myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Mining & CO

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.18, 01:18   #1
Blackkn1v3x1337
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Blackkn1v3x1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Mining & CO

Hallo,
ich brauche tipps was sich lohnen würde zu minen, oder woich gut traden kann. hab das gefühl das coinbase extrem teuer ist 1,49%.

Möchte mit ein wenig einsatz ( 50€ ) einfach mal den versuch wagen. mehr kann ich immoment leider nicht auftreiben. aber mir ist das ganze wichtig und vielleicht hat ja jemand super tipps!
vielen dank
Blackkn1v3x1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.18, 11:18   #2
lummidolle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

coinbase ist zum traden nicht gedacht sondern zum kryptos kaufen oder vllt mal verkaufen gelegentlich
zum traden gibts bitrexx poloniex cryptonator etc.....
momentan lohnt sich von der difficulty her bitcoingold und zcash für mining und da ist minergate für anfänger gut zu empfehlen damit du dich in die materie einarbeiten kannst weil gar nicht so einfach wie man denkt
xrp (ripple) ist momentan billig zum kaufen und ist ein altcoin der von immer mehr banken für den internenen zahlungsverkehr benutzt wird (kurs wird auf lange sicht steigen)


WICHTIG BEI RIPPLEKAUF: Kaufe nur bei einer Börse Ripple die eine eigene Ripplewallet mit Destination Tag für ihre Kunden anbietet.
Bei einer eigenen Desktop Ripple Wallet auf PC oder Smartphone werden 20 xrp auf der Wallet "festgefroren" damit die Wallet als aktiv gilt das ist eine Eigentümlichkeit im xrp Netzwerk und diese xrp bekommst du nicht mehr bzw erst bei Kurssteigerung von der Wallet runter
Anfänglich waren das sogar 300 xrp und inzwischen nur noch 20 xrp
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lummidolle:
Blackkn1v3x1337 (03.03.18)
Ungelesen 03.03.18, 21:56   #3
Blackkn1v3x1337
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Blackkn1v3x1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ok kannst du mir da vielleicht ein wenig mehr drüber erzählen? bzw erklären?
wie gesagt bin halt ganz neu.
und hab bald ne 960 2gb, sollte ich mich dann trotzdem auf mining mehr konzentrieren oder traden?
sonst kannst du mir gerne als pn mal schreiben würde mich sehr freuen!
lg
Blackkn1v3x1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.18, 09:57   #4
lummidolle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

mach dir nen acc auf minergate.com lade dir als erstes mal die minergate windoof gui und fang an zu minen.
nachdem du mal etwas erfahrung hast kannst zu consolenminern wechseln die bringen mehr ertrag sind aber komplizierter im einrichten und bedienen
Für fragen hat minergate einen chat der auch deutschsprachig ist (voreinstellung englischer chat)
lohnendes mining folgender coins auf minergate :bitcoin, ethereum, ethereum classic, litecoin monero, bitcoin gold, zcash, bytecoin
alle anderen coins getrost ignorieren weil zeitverschwendung

ansonsten auch mal dich durch bitcointalk durchkämpfen

happy mining hodl hodl hodl

Geändert von lummidolle (05.03.18 um 08:51 Uhr)
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lummidolle:
Blackkn1v3x1337 (04.03.18)
Ungelesen 04.03.18, 23:17   #5
Blackkn1v3x1337
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Blackkn1v3x1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ok danke. also dieses faucet mach ich jetzt klingt ja gar nicht so schlecht^^
du sagst ripple lohnt sich? welchen anbieter soll ich da nehmen?

und kannst du für einsteiger erklären wann kaufen wann verkaufen gebühren mit einrechnen und wie das nachher ausbezahlt wird? mining lass ich lieber, mein pc ist einfach zu teuer aktuell noch um zu minen bzw. müsste ich zuviel investieren
vielen dank!
Blackkn1v3x1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.18, 06:23   #6
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

das Problem ist MINING kostet STROM.
Wenn du deinen PC (zb) dazu benutzt dann rödelt die CPU und braucht mehr Strom.
STROM ist hier in Deutschland TEUER!

Die Rechnung STROM + GERÄTEABNUTZUNG sind in Deutschland praktisch teuerer als der Miningertrag!

Deswegen klappts es nur wenn du da kreativ bist bzw. eben günstig an Strom kommst!!!!!!
ZB Arbeitgeber (aber nicht erwischen lassen!!!!)
Manche Miner sind in der Zwischenzeit auch fleissige ALDI/LIDL Kunden und zapfen deren kostenlosen Autoladestationen an. (kostet Investition in Batterien!)

Mining wird derzeit nur gut betrieben in Ländern wo Strom billig bzw abgezapt werden kann (island, asien, china etc).
In Österrreich lohnt es sich auch noch meint mein Freund.
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.18, 08:13   #7
lummidolle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

Einfachste Methode um an xrp (Ripple) zu kommen ist eobot.
Mach dir dort acc und mach das tägliche faucet und stell das mining dort auf ripple und mit den coinpot faucet seiten verschaffst du dir doge gratis und schaufelst diese dir auf deine wallet und von dort (Mindesteinlage 100 Doge, niedriger als das geht verloren beim transfer) zu eobot . Dann kannst entweder dort direkt ghs kaufen für mining mit doge oder direkt exchange in ripple mit den doge
Achja transfer direkt von coinpot zu eobot geht nicht musst umweg über eigene wallet machen


Ich bekomme täglich curecoin und gridcoin geschenkt dort und mache das tägliche faucet und wechsle direkt um in 24 std sha oder scrypt und lass irgendeine währung grad minen das geht nur nebenher bei mir mit eobot ich habe hauptsächlich genesis und hashflare contracte

und ich trade nicht ich produziere nur und halte die coins als Wertanlage
Aber ich nehme halt alles mit auch Kleinvieh macht Mist grins

Geändert von lummidolle (05.03.18 um 08:51 Uhr)
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.18, 16:35   #8
Blackkn1v3x1337
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Blackkn1v3x1337 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

mache jetzt das über coinpot das faucet programm. mine nicht mehr selber ausser ab und an bei coinpot lass ich litecoin mit laufen ( wird am schnellsten zu was werden)
hab die 50€ bei binance eingezahlt und hab mir knapp 42€ IOTA geholt und 8 euro ca Ripple und lass das liegen.
Wie soll ich nachher am besten das irgendwo hin legen ( wenn es was wert ist?)
also verkaufen die bitcoins dann nach coinbase und dann auszahlen lassen oder was ist besser?
Blackkn1v3x1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Sitemap

().