myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

suche Passwort zu crakkz.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.16, 12:28   #1
Mullemaus2
Newbie
 
Benutzerbild von Mullemaus2
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 121
Mullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt PunkteMullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard suche Passwort zu crakkz.com

Ist jemand schon mal auf folgende Seite gestoßen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich stieß auf dieses Gesuch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und machte mich mal dran das zu finden. Ich fand es hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber es gibt kein Passworthinweis. Als ich die Seite näher betrachtete, fand ich auch keine Möglichkeit des Kontakts, Hinweis auf den Uploader, wie sollen Leute da etwas hochladen? Irgendwie ist mir nun die Seite völlig suspekt! Da stimmt doch was nicht.

Hat jemand das PW? Die Dateien kann man als "Free" über Load! etc. herunter laden.
Mullemaus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.16, 13:10   #2
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Hast Du Dir mal den Dateinamen und ein paar andere Angebote angesehen? :-)

Ist offensichtlich ne Fake Seite um Premiumaccounts zu verticken.
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.16, 20:56   #3
Mullemaus2
Newbie
 
Benutzerbild von Mullemaus2
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 121
Mullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt PunkteMullemaus2 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Ich bin da blauäugig reingestolpert, um ehrlich zu sein.
Aber nachdem ich's nicht entpacken konnte, schaute ich mich um und hab kein PW irgendwo entdecken können. Auch keine Erfahrungen oder eine ähnliche Frage im Internet von nem Anderen. Jede ehrliche Warez-Seite hat FAQs etc. und lebt ja vom Hochladen. Mir kam sofort in den Sinn, entweder ist das wieder ein Fang-Angebot von "Rechts"anwälten, die über die IP Abmahnungen verschicken oder eben das, was Du auch vermutet hast. Vor Jahren sah ich über Torrents, wie was angeboten worden ist. Wochen darauf dann die Meldung: 80.000 Abmahnungen verschickt. Ich pass da immer auf, wenn da irgendwo ne dt. IP als Seeder vorkommt.

Tja. Die Hater und Staats-Spitzel leben auf und die Kreativität und Mini-Räuber sterben. Von meinen 200 Favoriten gibts nach 3 Jahren vielleicht nur noch 15 Stück.

Ich wünsche Dir schon mal nen schönen 3. Advent!
Mullemaus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.16, 08:10   #4
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mullemaus2 Beitrag anzeigen
ehrliche Warez-Seite
ist ein netter Ausdruck
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.16, 15:23   #5
Souru
wohnt hier.
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 58
Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hast du die Rar datei noch?
Kann sie eventuell entpacken

Souru
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.16, 16:48   #6
Gast516374
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Gast516374 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mullemaus2 Beitrag anzeigen
Hat jemand das PW? Die Dateien kann man als "Free" über Load! etc. herunter laden.
versuchs mal damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gast516374 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.16, 18:11   #7
dr.corax
deus ex machina
 
Benutzerbild von dr.corax
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 895
Bedankt: 1.903
dr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt das Prinzip / Geschäftsmodell anscheinend immer noch nicht verstanden -
diese schäbigen Fakeseiten wie crakkz, newsofts4u usw. pp.
wollen 1. PAs verhökern und verteilen 2. entweder nur Datenmüll / Dummyfiles oder -
in der schlimmeren Variante - Malware und unfreiwillige Botnet-Mitgliedschaften.
dr.corax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Sitemap

().