myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

ul.to Dateien nicht abrufbar trotz Vorhandensein ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.18, 01:54   #1
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard ul.to Dateien nicht abrufbar trotz Vorhandensein ?

Hallo,

Google half mir hierbei leider nicht weiter:

Es kommt in letzter Zeit vor das ich bei ul.to einzelne Dateien manchmal nicht laden kann.
Bsp. ich lade ein Werk herunter das 20 Dateien beinhaltet, eine davon meldet mir der JDownloader als "kurzzeitig nicht verfügbar".
Beim versuch diese Datei manuell zu laden wird mir die Datei auf der Web-Seite brav angezeigt, doch wenn ich sie dann laden will: "Diese Website ist nicht erreichbar".

Das hatte ich bei ul.to noch nie !

Das Werke unvollständig sind ok, aber ul.to und share.links melden ja eig das sie vorhanden ist.
Man lädt also eifrig runter und nach 30min entdeckt man das eine Datei scheinbar doch nicht vorhanden ist.
Das ist nervig da die Satusmeldungen "Ordnerzustand: Vollständig verfügbar" (Rot / Grün) nicht mehr stimmen !

Abwarten und Tee trinken hilft hierbei wohl nicht, nach 24h hat sich nichts geändert.

Kennt jemand das Problem ?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Sitemap

().