myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.14, 16:15   #36
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Admis sollen eine klar stellung machen, sonst wird hier das ganze explodieren. Einfach klipp und klar, wird nix geloogt und man hat nichts zu befürchten. Ist doch ein Forum und wir sind alle Mygully treu, und haben doch stellungsname verdient
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 16:15   #37
edoep
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 19
edoep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
Kein Wunder,du hast schließlich Fingerabdrücke, Blut-, Stuhl-, Urin- und Spermaprobe vergessen :-D
Jetzt verstehe ich, warum man diese Foren als 'anruechig' bezeichnet.
edoep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 16:26   #38
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
und haben doch stellungsname verdient
Was willst du denn für eine Stellungnahme von myGully? Hier wird nichts geloggt!

So sieht dein Profil im ModCP aus:



Die Anmelde-IPs werden durch 127.0.0.1 ersetzt!


Und selbst wenn diese geloggt werden sollten. Na und? Du bist hier seit 2009 registriert. Du hättest also den "Hack" von 2010 mitbekommen müssen.

Damals ist unsere Datenbank ins Internet gelangt. Sprich man konnte die Email-Adressen daraus auslesen.

Ist da irgendwas passiert? Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sogar noch die Anmelde-IPs gespeichert. myGully entschloss sich dann danach diese zu deaktivieren.


Alles nur Panikmache damit sich Upper und Leecher aus der Szene zurück ziehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 56 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 16:51   #39
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Schön Prince
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Medusa bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 18:07   #40
epiclol
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 19
epiclol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Berlinbär Beitrag anzeigen
Ist ja wieder typisch, da wird der ganze Apparat mobil gemacht und die Jungs demnächst verknackt obwohl die Seiten wieder schneller Online sind, wie die andere Offline genommen.

Das ist doch nur ein Kampf gegen Windmühlen und die richtig guten Seiten findet man eh nicht über Google und Co

Mittlerweile werden Steuerhinterzieher, Kopierer etc. härter bestraft, wie bei Straftaten wo es wirklich nötig wäre.




Irgendetwas läuft hier total falsch.....und bei diesem Staat kann ich jeden verstehen der Steuer hinterzieht u.s.w.....


Meine Fresse, ich kann dieses platte, unreflektierte Stammtischgenöhle nicht mehr ertragen... Ich sage ja nicht, dass das Rechtssystem in diesem Lande perfekt ist, aber das ist es auch in sonst keinem Land dieser Erde (und wenn sich jemand in einem Staat wie den USA, China oder Saudi-Arabien wohler fühlt, wo Kinderschänder & Co. das bekommen "was sie verdienen", dann möge er doch bitte dorthin auswandern. Irgendwelche Freiwilligen? Na also...)

Zu diesem besagten Fall empfehle ich die folgende Lektüre

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sowie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Manchmal ist die Welt eben etwas komplizierter als schwarz-weiß. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Mehrzahl unserer Richter über die geistige Kapazität verfügt, diese Tatsache angemessen zu berücksichtigen.
epiclol ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei epiclol bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 18:09   #41
Dennis203
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 13
Dennis203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Was passiert mit Leuen die im Forum viel geschrieben haben zwecks ihrer Nutzung. Z.B. ich las ich von einem User der schrieb. "ich schaue seit 5 Jahren keine Filme im Kino sondern lade nur runter".
Dort wird sich morgen das SEK vor ihrer Türe abseilen, und sie lebenslang einsperren.
Ernsthaft, was soll da den passieren? o.O das ist ja noch kein "Beweis" der vor Gericht gültig ist
Dennis203 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Dennis203 bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 19:17   #42
xXBenjiroXx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
xXBenjiroXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin bin zwar kein Schreiber, aber Prince wird bei ********* mächtig unter Beschuss genommen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Unter anderem als Hartzer beleidigt und das seine Mutter als seine Sekräterin arbeitet.

Seid wann ist das Posten von Beiträgen in einem Forum verboten? Liebe GVU oder Sonstige gern auch die *********, informiert euch lieber mal, nur wer ILLEGALES anbietet macht sich STRAFBAR!!!
xXBenjiroXx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei xXBenjiroXx bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 19:20   #43
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ist nur mir folgendes aufgefallen, nämlich dass hier groß von Urheberrechtsverletzungen gelabert wurde in den Artikeln und Polizeispezialeinheit wegen eben diesen und nur so ganz nebenbei Steuerhinterziehung und räuberische Erpressung erwähnt wurden?

Urheberrechtsverletzungen sind also ganz böse und da muss eine Spezialeinheit der Polizei ran, aber Steuerhinterziehung und räuberische Erpressung sind halt nicht so schlimm? Wtf? Obwohl, das Urteil im Fall Hoeness... wundern würde es mich nicht.


Von dem ********* Bericht:

Zitat:
MyGully ist derzeit offline: 502 Bad Gateway. Update: Ein paar Minuten später ist MyGully wieder online.
Das geht doch schon seit Wochen, immer mal wieder kurz off bzw. überlastet... Meine Fresse.

Und wegen Prince: Da scheinen einige einen echten Hass auf Prince zu haben.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 19:36   #44
xXBenjiroXx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
xXBenjiroXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie man sieht, liegt das Problem vor dem Rechner bzw. dem Bildschirm.

Nur das Die Suppe mal wieder länger gekocht wird schieben nun alle Panik.
xXBenjiroXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 21:01   #45
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Hey, für manche gehört (das gesamte) Berlin auch zu "Ostdeutschland".

Wieso war die Razzia eigentlich im Elternhaus in Lübeck, wenn die zwei Typen in Leipzig bzw. Dresden wohnen?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 21:53   #46
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard Ist MyGully von den Razzien betroffen?

Hallo Freunde,

ich habe mir gerade das neueste YouTube Video der Medienrechts Kanzlei WBS
angeschaut in dem über Razzien bei den Betreibern von Kinox.to etc berichtet wird. Unter anderem wird behauptet, dass auch MyGully betroffen sein soll.
Ist da was wahres dran?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 21:55   #47
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Die Anmelde-IPs werden durch 127.0.0.1 ersetzt!
Die interessanten Log Daten stehen üblicherweise im Webserver Log, weil da jeder angeklickte Link mit IP Adresse eingetragen ist. Also auch, wer auf welchen Download Link geclickt hat. Sofern das vom Admin nicht manuell unterbunden wurde natürlich nur.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Urheberrechtsverletzungen sind also ganz böse und da muss eine Spezialeinheit der Polizei ran, aber Steuerhinterziehung und räuberische Erpressung sind halt nicht so schlimm?
Einen Steuerhinterzieher oder Erpresser kann sicherlich jeder Streifenbeamte festnehmen. Die Beweissicherung wenn Computer, Internet, VPN, Server etc. beteiligt sind, dürfte hingegen eher etwas speziellere Kenntnisse erfordern, über die sicherlich nicht jeder Polizist verfügt. Ich vermute mal mit "Spezialeinheit" sind in diesem Fall eher nicht die Herren mit den Maschinengewehren und Panzerwesten gemeint.
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei CitizenK bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 22:08   #48
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte seit längerem einen account bei boerse.bz , nach dem lästigen hide.me dann zu boerse.sx gewechselt. Sollte ich um löschen des accounts bitten ? Ist es gar unsinnig weil nur panikmache ? Momentan habe ich echt schiss, da es mir finanziel gar nicht gut geht.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 22:12   #49
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in einem forum angemeldet zu sein wie diesen ist ja nicht illegal ... @ gokzilla
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 22:13   #50
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Bleibt nur eins zu sagen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Die Beschuldigten hätten "massiv versucht", Konkurrenz aus dem Internetmarkt zu vertreiben. "Man hat da alle Mittel genutzt und auch versucht, mit Drohungen zu arbeiten." Habe das nicht den gewünschten Erfolg gebracht, sei "auch schon mal ein Auto in Flammen aufgegangen."


bissel Feuer da machen, oder? Und Promedia gleich mitverbrennen.

Dann ist erstmal ne Weile Ruhe im deutschen Lande
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 22:32   #51
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Ich hatte seit längerem einen account bei boerse.bz , nach dem lästigen hide.me dann zu boerse.sx gewechselt. Sollte ich um löschen des accounts bitten ? Ist es gar unsinnig weil nur panikmache ? Momentan habe ich echt schiss, da es mir finanziel gar nicht gut geht.
Wie oben schon angemerkt, gehören die interessanten Logfiles direkt zum Web Server. Selbst, wenn jemand deinen Account löscht, bleiben diese Logs erhalten, weil sie nichts mit der Forensoftware zu tun haben. Entweder die Admins haben hier vorgesorgt oder nicht. Deinen Account zu löschen macht da sowieso keinen Unterschied.

Wenn du dann besser schlafen kannst, mach halt mal 2 Wochen Pause, bis sich alles wieder etwas beruhigt hat. Aber einen großen Unterschied würde auch das nicht machen. Wenn du kein Uploader bist, gilt es aber bisher als sehr unwahrscheinlich, dass dir jemand böses will (von der NSA mal abgesehen )
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei CitizenK bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 22:45   #52
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bis jetzt Och und multi ochs nur mit paysafe von der tankstelle gezahlt. Aber email adresse ist leider kein fake.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 22:49   #53
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.175
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es so etwas

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 22:52   #54
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt Och und multi ochs nur mit paysafe von der tankstelle gezahlt. Aber email adresse ist leider kein fake.

hast du deinen real namen und echten wohnort eingetragen beim registrieren der mail adresse ???

@ gokzilla
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 22:56   #55
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den link. Wäre ich blos nicht so leichtsinnig gewesen. Naja ich kann nur hoffen das nichts kommt. Nein nur einen Nick, normalerweise erfinde ich alle Daten wie alle anderen :-). Wenn ich hier mein Profil klicke sehe ich leider nichts was ich angegeben habe, nur meinen Benutzernamen.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:03   #56
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der link ist gut ... kenne ich und nutze ich selber ;-)

aber wie gesagt wenn du in diesen forum bist oder auf boerse.sx oder sonst wo dann ist es meiner meinung nicht strafbar ....
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:04   #57
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Danke für den link. Wäre ich blos nicht so leichtsinnig gewesen. Naja ich kann nur hoffen das nichts kommt.
Das war natürlich nicht die smarteste Idee. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand die Mühe machen würde, unter all den hunderttausenden Fake Adressen in solchen Foren ernsthaft aufwändig bei jeder einzelnen zu ermitteln, ob ein paar echte darunter sind. Und dann könnte ja noch immer irgendjemand dein E-Mail Postfach (oder das Forum) gehackt haben.

WENN jemand etwas böses will, dann würde er vermutlich ganz einfach still und leise das Logging des Web Servers wieder einschalten (falls es abgeschaltet war) und jede IP Adresse mitloggen, die auf einen Download Link klickt oder ein neues Posting in den Angebots-Foren erstellt. Personen über die IP Adressen zu ermitteln ist im Zweifel einfacher als über E-Mail Adressen.

Ob das Ganze dann Gerichtsfest wäre, wäre nach wie vor fraglich. Allerdings wäre der Ärger und im Zweifel Gerichts- und Anwaltskosten ja trotzdem erst mal da, wenn eine Abmahnung ins Haus flattert. Ob nun berechtigt oder nicht.
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei CitizenK bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 23:06   #58
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ein bisschen beruhigt, da Avantasia und Prince ja geschrieben haben das hier nichts gelogt wird. :-)
Mir macht nur boerse.bz Angst, da die seit diesem hide.me quatsch unseriös vorkam und ich dann wieder mehr auf gully war.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:11   #59
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gehören denn boerse.bz und hide.me zusammen ???
ich hab gesehen die haben penetrant werbung gemacht für hide.me ...
obwohl man über hide.me nicht viel negatives gelesen hat ausser das in verbindung mit boerse.bz
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:12   #60
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachdem bei boerse.bz nichts mehr ging, habe ich einfach den Tool HOLA benutzt, danach las ich hier von boerse.sx. Seitdem war ich nie wieder bei boerse.bz
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:17   #61
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich muss zugeben das ich seit über 1 jahr bei hide.me bin ...
aber nicht durch die werbung auf boerse.bz ...
durch die google suche ... und bin zufrieden ...
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 23:20   #62
gokzilla
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt habe ich gesehen das die email adresse mit der ich mich hier und boerse angemeldet habe eine alte ist die ich nicht mehr benutze wegen den vielen spams.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gokzilla:
Ungelesen 26.10.14, 23:23   #63
JoeRifle
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 4
JoeRifle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von epiclol Beitrag anzeigen
Meine Fresse, ich kann dieses platte, unreflektierte Stammtischgenöhle nicht mehr ertragen... Ich sage ja nicht, dass das Rechtssystem in diesem Lande perfekt ist, aber das ist es auch in sonst keinem Land dieser Erde (und wenn sich jemand in einem Staat wie den USA, China oder Saudi-Arabien wohler fühlt, wo Kinderschänder & Co. das bekommen "was sie verdienen", dann möge er doch bitte dorthin auswandern. Irgendwelche Freiwilligen? Na also...)

Zu diesem besagten Fall empfehle ich die folgende Lektüre

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sowie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Manchmal ist die Welt eben etwas komplizierter als schwarz-weiß. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Mehrzahl unserer Richter über die geistige Kapazität verfügt, diese Tatsache angemessen zu berücksichtigen.
Hm. Wie verpacke ich das jetzt.

Ich finde zwar, daß Du Recht hast (haben könntest) mit Deiner Behauptung, daß es für ein komplettes Urteil, insb. bei drakonischen Strafforderungen, etwas mehr bedarf als oberflächlichem Denken. Auch sind manch andere Rechtssysteme bestimmt schlechter.

Jedoch machst Du es auch nicht besser was die Oberflächlichkeit angeht imo.

Zur Lektüre empfehle ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es handelte sich um einen SCHWEREN Mißbrauch. Ein Blick in das Gesetz verrät uns das es idvF wohl sowas hier war:

Abs. I: vorherige Verurteilung --> eher nicht, wäre wohl berichtet worden
Abs. II Nr.1: über achtzehn und EINDRINGEN --> gut möglich, das Zitat des Gerichtssprechers "keine normale Vergewaltigung" interpretiere ich eher bezogen auf die vorherige Freundschaft bzw. keine Gewalt iSv vis absoluta
Abs. II Nr.2: gemeinschaftlich --> mehrere Täter, ich sehe nur einen Angeklagten...
Abs. II Nr.3: Gefahr schwerer Schädigung --> möglich, keine Anhaltspunkte für oder gegen, vermute mal nicht.

Dann kommt da noch die schiere Menge der Mißbräuche und der ausgedehnte Zeitraum.

Jetzt kann man natürlich hervorragend darauf abstellen, daß der Angeklagte super retardiert ist, eine schlechte Kindheit hatte und die Sozialprognose doch gut ist.

Das Problem ist nur...was ist mit den Opfern? Opfer > Täter. Strafrecht sollte nicht NUR vom Resozialisierungsgedanken getragen werden, sondern auch vom Repressions- und Pönalisierungsgedanken.

Ich habe wenig Verständnis für den 17-20 Jährigen. Das er mit 17 anfing juckt mir keine Träne ab, auch wenn es rechtlich zu JGG geht. Ich sehe dahingehend eher eine fortgesetzte Begehung bis ins Erwachsenenalter, und meine, daß JGG gehört reformiert.

Gewalt und Sexualstraftäter sollten mit die härtesten Strafen kriegen imo. Und genau DA verstehe ich den Stammtisch und bin auch gerne mal Gast. Cheers.

PS Sry für OT. An einer weiteren Diskussion habe ich kein Interesse (bahnbrechende Erkenntnisse Außen vor).
JoeRifle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei JoeRifle bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 00:05   #64
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boris.colak Beitrag anzeigen
ich muss zugeben das ich seit über 1 jahr bei hide.me bin ...
aber nicht durch die werbung auf boerse.bz ...
durch die google suche ... und bin zufrieden ...
Ob du damit zufrieden bist, wirst du erst dann wissen, wenn jemand den ganzen Laden hoch nimmt und dabei hide.me gleich mit und so die IP Adressen praktischerweise noch inklusive Upload und Download Log geliefert bekommt (sollte es wirklich keins geben, lässt sich das ja für eine Weile wieder einschalten).

Während man bei Foren noch diskutieren kann, ob man denn wirklich einen Link geklickt und den Upload/Download auch wirklich beendet hat, dürfte so eine Diskussion angesichts solcher Logfiles dann völlig aussichtslos sein.

Ein VPN Anbieter, der mittelbar mit Filesharing Angeboten in Verbindung steht, ist in etwa so sinnvoll, als würde man mit einem örtlichen Räuber Bus zum Einbruch fahren und den Fahrer davon ein Video drehen lassen - also irgendwie nicht besonders
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 00:15   #65
idragonx
Drache q.q
 
Benutzerbild von idragonx
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 1.268
idragonx gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Wie geil ist das denn bitte, man kann die email der Erziehungsberechtigten eintragen im ModCP :'D?
__________________
Nicht doppelt gepackt, direkter Zugang zu den Files, keine Captchas, möglichst gute Parts und Support.
Ihr habt Probleme oder ein Update entdeckt? Schreibt mir eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
idragonx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei idragonx bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 00:20   #66
boris.colak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 4
boris.colak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da lass ich mich mal überaschen :-)
meinst du nen anderer vpn is anders oder besser ???
jeder so wie er es möchte. oder bist du insider und kennst dich 100 prozent mit dem system aus ???
meinst du ein ein anderer vpn dient ist sicherer ???
alle vpn diente werben mit absoluter sicherheit bei downloads ...
ich verlass mich mich auf dem vpn dienst oder hast du beweise das boerse gleichhide.me ist ???
boris.colak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 00:37   #67
Lurio98
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Lurio98 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Was willst du denn für eine Stellungnahme von myGully? Hier wird nichts geloggt!

So sieht dein Profil im ModCP aus:



Die Anmelde-IPs werden durch 127.0.0.1 ersetzt!
Darf man denn mal fragen wie ein Profil im AdminCP aussieht, anstelle von ModCP?
Lurio98 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Lurio98 bedankt:
Ungelesen 27.10.14, 01:04   #68
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lurio98 Beitrag anzeigen
Darf man denn mal fragen wie ein Profil im AdminCP aussieht, anstelle von ModCP?
Genauso....Hab auch nen vBulletin Forum.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 01:21   #69
bewusstsein2014
Stammi
 
Benutzerbild von bewusstsein2014
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1.090
Bedankt: 20.722
bewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punktebewusstsein2014 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2435808 Respekt Punkte
Standard



__________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
bewusstsein2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 03:20   #70
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Das ist echt zu geil. (email Adresse des Erziehungsberechtigten)

Gibt es eine offizielle von Mutti Merkel?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Sitemap

().