myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.12.20, 20:15   #1
Shanjida
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Shanjida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nox.to Forum

Hallo allesamt,

ich habe ein paar kleine Probleme, mich im Nox-Forum zu registrieren, und da ich dort aus eben diesen Gründen nicht nachfragen kann, hoffe ich dass ein paar von hier auch dort unterwegs sind und mir helfen können.

Ich habe mich im Nox-Forum angemeldet, kann aber die Aktivierung nicht abschließen, weil ich keine Bestätigungsmail bekomme (in verschiedenen Browsern an verschiedenen Mailanbietern probiert).

Ich habe wie angegeben ein paar Stunden gewartet, aber auch nach über einem Tag und mehreren Versuchen kam keine Mail an.
Den angegebenen Menüpunkt "Support", um in einem solchen Fall ein Ticket aufzumachen, gibt es nicht, ein Link auf diesen Menüpunkt endet in einer Zugriff-verweigert-Meldung.

Ich kann mir manuell eine neue Aktivierungs-Nr. schicken lassen, habe ich auch mit verschiedenen Mailadressen probiert, es heißt immer: Die Mail ging raus, aber es kommt keine Mail mit Aktivierungsnummer an.

Kann mir da irgendjemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich ein Support-Ticket zum Laufen bekomme oder vielleicht sogar Kontakt zu einem Nox-Admin herstellen?

Sorry, falls ich hier falsch bin, dann einfach verschieben.

THX
Michael
Shanjida ist offline  
Ungelesen 03.01.21, 14:30   #2
benny2007
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 64
Bedankt: 658
benny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punktebenny2007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 659654 Respekt Punkte
Standard

Kann mich dort gar nicht erst anmelden.
An wen kann man sich wenden?

Wäre super, hier hilfe zu erhalten!!
benny2007 ist offline  
Ungelesen 04.01.21, 04:55   #3
appendizitis
Anfänger
 
Benutzerbild von appendizitis
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 9
appendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkte
Standard

moin

hab mir gerade einen account erstellt, ging problemlos. eine bestätigungsemail wurde allerdings nicht versendet, man kommt nach login sofort zu dl bereich...

gruß
appendizitis ist offline  
Ungelesen 05.01.21, 19:08   #4
Shanjida
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Shanjida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Account erstellen ging ohne Probleme, ich konnte mich aus und einloggen nach Belieben, ,aber halt immer mit dem Hinweis-Feld (ganz grob):
"Dein Account ist noch nicht aktiviert. Falls du keine Aktivierungs-E-Mail bekommen hast, dann Support-Menü öffnen und Ticket erstellen anklicken."

Nur gab es da kein Support Menü, und wenn ich das mit Link versehene Wort "Ticket erstellen" angeklickt habe, dann bekam ich die Meldung, aufgrund fehlender Rechte wäre der Zugang gesperrt (wohl zum Support-Bereich). Ich konnte aber dort manuell Benutzername und (beliebige) E-Mail angeben. Habe ich in mehreren Browsern mit unterschiedlichen meiner Mailadressen probiert, es kam aber nie eine Mail mit 9stelligem Aktivierungscode an.

Auch hatte ich quasi keine DL-Bereiche zur Auswahl.


Aber egal, scheinbar bin ich jetzt drin. Zumindest scheine ich jetzt vollen Zugriff auf alle Bereiche zu haben und die "Noch nicht aktiviert"-Felder tauchen alle nicht mehr auf.
Es hat sich wohl jemand erbarmt und persönlich nachgesehen und freigeschaltet (Danke an den Unbekannten!) oder die E-Mail-Aktivierung wurde deaktiviert, denn wie gesagt: E-Mail ging bei mir keine ein.

Wenn es bei den anderen auch geht, kann das hier dann zu.

THX, Michael
Shanjida ist offline  
Ungelesen 10.02.21, 17:50   #5
vanderra
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 20
Bedankt: 5
vanderra ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand was man tun kann wenn man keine Mail erhält? den Ticket erstellen Button gibts ja eigentlich gar nicht - und sonst hat man ja keine Möglichkeit jemand zu kontaktieren
vanderra ist gerade online  
Ungelesen 20.03.21, 16:15   #6
vanderra
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2021
Beiträge: 20
Bedankt: 5
vanderra ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht - hat jemand vielleicht noch eine Idee?
vanderra ist gerade online  
Ungelesen 20.03.21, 18:30   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.174
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Wird das jetzt hier zur Gewohnheit, dass wir support für andere Foren geben sollen,
oder was soll das hier werden?

Das ist hier nicht Erlaubt!

Da hat wer Glück gehabt, dass wir das vorher übersehen haben.
__________________

Avantasia ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
d.w.b (20.03.21), DDR4 (20.03.21), Draalz (20.03.21), ShiiRLoXX (20.03.21)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Sitemap

().