myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

funxd und x264 alternative?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.20, 21:06   #1
ShyLilly
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 45
Bedankt: 20
ShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt Punkte
Standard funxd und x264 alternative?

Hey ihr,

ich bin vor kurzem durch einen Post hier im Forum auf die Seite funxd.site aufmerksam geworden.
Ich bin sehr begeistert vom Angebot und dass so ziemlich alles online ist, habe bisher keine Karteileichen finden können.
Der x265-Codec hat bei einem Film im VLC mal angefangen rauschig kratzige Störgeräusche zu produzieren, aber nach einem vlc-Neustart war das auch weg.

Nun frage ich mich jedoch, ob es noch andere gute ähnliche Seiten gibt, welche ich übersehen habe, gerade für den Fall, wenn funxd mal etwas nicht hat oder etwas down ist. Auch x264er sind natürlich nicht so schlimm.

Ich würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu hören,

vielen lieben dank,
eure Lilly <3
ShyLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.20, 15:22   #2
W.Braun
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 26
W.Braun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ShyLilly,

wurde jetzt nicht sehr schlau aus deinem Posting. Suchst du weitere Seiten zum Herunterladen von Filmen? Falls ja, hier eine kleine Auswahl:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mit freundlichen Grüßen
W. Braun
W.Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Sitemap

().