myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.10.19, 17:47   #1
SidRaven
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 486
SidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt PunkteSidRaven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4134 Respekt Punkte
Standard Itunes + DRM

Hi, hoffe das ich hier richtig bin^^
Ich bin gerade dabei ein paar Videos von Itunes runterzuladen und den DRM Schutz zu entfernen. Klappt alles soweit...
Aber...(wäre ja auch zu schön wenn etwas ohne probleme geht^^)
Jedes mal wenn er einen neuen Film anfängt, holt das Programm sich ja die Lizenz von Itunes indem das Programm den Film kurz startet.
Seit längerem ist wohl nen "Schutz" in Itunes, der einem Anzeigt das Videos möglicherweise "anstössigen" Inhalt enthalten. Wenn man das nicht mit OK wegklickt, wird die Lizens für das Video nicht freigegeben und der Konvertierungsvorgang kann nicht gestartet werden. Da es nun einige Videos sind würd ich die gern in einem rutsch rüberschicken.
Weiß jemand ne Möglichkeit wie ich dieses Bestätigungsfenster wegbekomme?
Ich habe schon nach Tips gesucht, aber leider funktioniert davon nichts. Der einizge Tip war hierbei unter Einstellungen und Einschränkungen die Anzeige der Altersfreigabe in der Mediathek anzuklicken.
Nur wird mir immer wieder das Fenster angezeigt.
Ich hoffe jemand von Euch weiß abhilfe!
Danke schonmal im vorraus!
SidRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.19, 00:49   #2
yves22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 13
yves22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwischenfrage. Mit welchem Tool entfernst du den Schutz. Ich hatte vor zig Jahren ein Tool, Video laden, Start, Video + iTunes startete kurz, nach 2-3 Minuten war der Vorgabg erledigt. Das Video wurde quasi nicht neu codiert, sondern nur neu ohne Schutz geschrieben.
yves22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.19, 01:15   #3
yves22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 13
yves22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du bei iTunes unter "Einstellungen" die "Einschränkungen" deaktiviert?
yves22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.20, 16:34   #4
miro1803
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
miro1803 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das jetzt auch einmal getestet, aber nur mit der Trialversion und Mac OS 10.15 .
Dort stürzt M4VGear immer ab.
Schade dachte ich kann mal meine iTunes Sammlung vergrößern und gleichzeitig extern sichern.
miro1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().