Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.17, 17:50   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

erstmal Glückwunsch zum Wechsel nach "SO", was aktuell wohl der am besten nutzbare Hoster am Markt ist, zumindest m.M.n.!

Deine Probleme kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich selber nutze "SO" seit vielen Jahren u. das praktisch täglich mit bis zu 100GB. Über niedrigen DL-Speed kann ich mich nicht beklagen, da ich je nach Uhrzeit über den JD2 mit 12-15 MB/sec lade, was m.M.n. nicht wenig ist!

Ich habe übrigens ebenfalls noch einen Premium Acc. bei "UL", den ich jedoch bestimmt nicht verlängern werde. Ich kann daher den DL-Speed der beiden Hoster gut vergleichen, der in meinem Fall praktisch gleich hoch ist!

Viell. liegt es ja an Deinen Einstellungen im JD???

Meine beste Erfahrungen habe ich hiermit gemacht:

Max. Verbind. pro DL: 1
Max. gleichzeitige DL: 4
Max. gleichzeitige DL pro Hoster: 4

Höhere Einstellungen bringen meiner Erfahrungen nach in der Regel nichts!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten