Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.20, 18:03   #20
Leseratti
Stammi
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 1.348
Bedankt: 30.624
Leseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1494612 Respekt Punkte
Standard

Tja, sehr schade, ich hab gerne von dort geladen (und viel).

Aber die Informationen runden das Bild ab, dass ich in den letzten Monaten gewonnen habe. Der SO-Bust war da wahrscheinlich noch der Brandbeschleuniger, schon vorher war nicht alles rund.

Ärgerlich, wenn durch solche Geschichten eine wirklich gute und große Seite eingeht, das mein ich nicht aus einer Bequemlichkeit heraus, sondern vielmehr hatte SJ viele ältere Sachen, die es sonst nur sehr schwer bis gar nicht mehr gibt. Und für sowas bleibt dann eigentlich fast nur noch nox...
__________________
Mein Dank geht an alle Scanner und Editoren da draussen, ohne euch wäre das Leben einfach trauriger!
Leseratti ist offline