Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.20, 14:57   #15
zippo48
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 20
zippo48 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Leider wird der Seitenbetreiber es nie kapieren, denn viele angesprochene Punkte versuchen wir (ehemalige Mainadmins und Mods) schon seit Jahren mit ihm, bzw. dem Zwischenhändler, zu verhandeln. Unsere Vorgänger und wir haben immer auf Granit gebissen.

Nach dem Share-Online Debakel haben die verbliebenen Upper rund um die Uhr reupt, andere haben der Scene den Rücken gekehrt. In der Zeit hat sich der Betreiber übrigens nicht gekümmert, zwar Unterstützungen angeboten, was aber nie umgesetzt wurde.

Die neue Seite ist seit Jahren geplant. Und ja, es wurde alles manuell eingetragen, was daraus resultierte, das der Start der neuen Seite immer wieder verschoben wurde.

Bis gestern Vormittag haben wir, ForcePro, wesen und ich die Seite gepflegt.
Da uns von oben gedroht wurde, ein neues Upperteam würde unsere Daten kopieren um sie auf die neue Seite zu bringen, haben sich einige Upper entschieden, ihre Files mit einer temporären Passwortänderung zu schützen, bis man genaueres weiß. Der Admin ruderte zwar teilweise zurück, das aber erst am nächsten Tag, das hätte er anders gemeint. AHA!

Dieser Schutz wurde als Erpressung interpretiert, der Admin ließ nicht vernünftig mit sich reden, dieses Verhalten kennen wir leider schon sehr lange. Sämtliche Accounts wurden still gelegt und das Forum mit einer verunglimpfenden Erklärung, die ihresgleichen sucht, in den Wartungsmodus versetzt.

In einem langen Gespräch konnte wieder einiges geklärt werden, der Wartungsmodus wurde aufgehoben, zumindest mein Mod Account wurde wieder hergestellt, damit alle Upper zu einem Meeting eingeladen werden konnten.
Leider gab es in diesem Meeting (wieder) viele Schuldzuweisungen, auch zu Dingen, die überhaupt nicht passiert sind.
Was leider auch mich traf, denn ich hatte während des Meetings das Board im Auge und habe viele Posts freigeschaltet, die teils keine Begeisterung für die neue Seite bekundeten. Das gefiel dem Admin nicht, er löschte ca . 4 Seiten Beiträge, meinen Modstatus und verbreitete die These, daß ich während des Meetings viele Accounts generiert hätte, um die neue Seite in Misskredit zu bringen. Was lächerlich ist, denn für so einen Blödsinn bin ich zu alt. Er schuldet mir bis jetzt Beweise in Form von IPs und die dazugehörigen Daten.

Das bei uns Upper gesperrt worden sind, stimmt nicht. Viele Upper sind gegangen, weil es ihnen zuviel wurde.
Nicht jeder hatte die Zeit und Lust z.B. nach dem Cryptor Gau wieder neu anzufangen, weitere Gründe sind ständige UL Account Verluste. Wir haben alle Upper vermisst und tun das auch heute noch, wenn sich einer verabschiedet, aus welchen Gründen auch immer. Nur werden diese nicht publik gemacht, denn die Entscheidungen der Upper gehen niemanden etwas an.

Keiner der SJler wurde in irgendeiner Art und Weise gierig, es ging nur darum, die eigenen Files - die eigenen Releases zu schützen. Der aktuelle SJ Admin würde das bestreiten und auch wieder alte Kamellen aus vergangenen Jahren ausbuddeln, die längst geklärt schienen.

Wer dem geposteten Link von Asmodis666 Beitrag nachgeht, kann sich einen guten Eindruck verschaffen.
Danke Asmodis666 für die Verlinkung. -> Pastebin Link abgelaufen
Neu: klick

Ich bin kein sehr öffentlicher Mensch, aber ich hoffe, daß ich neben des Berichts des Upperkollegens auch ein bißchen zur Aufklärung beitragen konnte.



In diesem Sinne
Harrison (mit altem Account)



P.S.: root hießen alle Besitzer

Geändert von zippo48 (08.05.20 um 14:20 Uhr)
zippo48 ist offline  
Die folgenden 20 Mitglieder haben sich bei zippo48 bedankt:
Asmodis666 (06.05.20), cosmic_child (16.05.20), cremor (12.05.20), dacrep (06.05.20), duec (10.05.20), Ehfin (17.05.20), endieh (26.05.20), eruba (06.05.20), Frontz (06.05.20), hcterminator (25.07.20), KarinNochNoch (06.05.20), klause2007 (06.05.20), m4rcy (07.05.20), Matix1337 (22.05.20), Musterweib (09.05.20), paraLoL (10.05.20), Sester (06.04.21), Slayer1893 (09.05.20), zToRm777 (06.05.20), ZZZPredator (10.05.20)