Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.14, 12:33   #25
edoep
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 19
edoep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nimmzwohab8 Beitrag anzeigen
Die GVU scheint dabei gerade eine lustige PR-Kampagne zu fahren.

Von den Vorwürfen wegen des Betriebs von Kinox.to mal abgesehen, erscheint die weitere Zurechnung von Angeboten wie Movie4k, mygully, boerse.sx (und noch weiteren, wenn man den Wortlaut im letzten Absatz betrachtet) sowie Freak- und Bitshare doch eher wie eine Art Namedropping um unbedarfte Leser zu verunsichern bzw. von den Portalen fern zu halten.

Anfang des Monats gab es zudem in der Springer-Presse (Die Welt und BILD) bereits einen Test der "Illegalen Downloadportale". Zusammengestellt wurde die Liste übrigens von der GVU und Fifthfreedom.com.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...d-Portale.html

Wer von euch noch nicht wusste in welchem "Höllenloch" wir uns hier rumtreiben:


Quelle: s. Link oben

Interessant auch, dass die ersten 4 Bilder in der Fotostrecke genau die im Spiegel-Artikel genannten Portale betrifft (bis auf die boerse-TLD, aber ich vermute mal, dass die GVU hier nicht auf dem aktuellsten Stand ist ).

Wenn dann in manchen dieser Artikeln gleichzeitig Werbung für die legalen Streaming-Dienste (Watchever & Co.) gefahren wird, ahnt man wie objektiv und "seriös" diese Meldungen recherchiert wurden.
Eine GUELTIGE emailadresse braucht man hier??? Das haette man mir vorher sagen sollen. Ich Trottel habe mich weisungsgemaess per Einschreiben / Rueckschein mit meiner Postadresse angemeldet, Kopie der Geburtsurkunde und des Reisepasses beigefuegt. @Admin: Impfpass und Kontostand werden nachgereicht.

Dass 'DIE WELT' ihre Leser fuer derartig beschraenkt haelt, gueltige Mailadresse mit Klarname-in-Mailadresse gleichzusetzen bzw. diese klammheimliche Unterstellung nicht zu bemerken, ist arg bedenklich.
edoep ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei edoep bedankt: