myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.09.12, 00:39   #1
realjockel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 7
realjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkte
Standard Share-Online.biz und GWarez.cc

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es mir nur so vorkommt, oder ob gwarez.cc allmählich den Bach runter geht. Mittlerweile steht nurnoch Uploaded.to als Filehoster zur Verfügung...

Ich habe die Seite gelegentlich benutzt und auch keine negativen Erfahrungen gemacht bis dato, aber dass man nurnoch bei Uploaded.to downloaden kann, finde ich schon sehr unglücklich.

Warum wurden in letzter Zeit soviele Share-Online.biz-Links entfernt, gibt es da aktuell Probleme mit der Seite oder ist sie einfach nur zu unbeliebt?

Ich weiß, einige Fragen können wohl nur die Betreiber der Seite beantworten, aber vielleicht hat hier der eine oder andere noch ein paar Infos dazu.

Viele Grüße,
Real
realjockel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 13:40   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Nein die haben da wohl was mit Uploadet am laufen denke ich deshalb wird nur noch das angeboten.
Verstehe ich auch nicht. Habe die Seite früher gerne genutzt aber nur mit Uploadet nein Danke.

Es gibt aber noch eine gute Seite nämlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 20:39   #3
realjockel
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 7
realjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkterealjockel ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Nein die haben da wohl was mit Uploadet am laufen denke ich deshalb wird nur noch das angeboten.
Verstehe ich auch nicht. Habe die Seite früher gerne genutzt aber nur mit Uploadet nein Danke.

Es gibt aber noch eine gute Seite nämlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke erstmal für deine Antwort

Die Seite sieht in der Tat recht gut aus, einige Spiele finde ich zwar nicht (Soldier of Fortune 2 - Double Helix ist mir da spontan eingefallen) aber ansich ein relativ gutes Sortiment.

Finde es halt schade, zuerst Megaupload, dann wurde Rapidshare unbrauchbar, share-online wurde rausgenommen und jetzt ist nurnoch uploaded.to zur Auswahl..
realjockel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 21:23   #4
c3r0s!n
Anfänger
 
Benutzerbild von c3r0s!n
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 6
c3r0s!n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Interessant. Schade was aus gwarez gewurden ist!
c3r0s!n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 12:35   #5
Renntaxi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Renntaxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte dazu auch eine Frage.

Habe bis jetzt Uploaded.to benutzt als Premium. Jetzt denke ich momentan wieder einen Premium account nach, weiß aber nicht welcher Anbieter besser ist da ich lange nichts mehr geladen habe. Uploaded.to oder share-online.biz??? Was meint ihr, hab wie gesagt da die Übersicht etwas verloren?

Danke
Renntaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:43   #6
Barscheck
V.I.P.
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen,........
Beiträge: 6
Bedankt: 21
Barscheck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fahre seit einem Jahr mit Share-online.biz und bin höchst zufrieden. Letztens konnte ich sogar kostenlos um 1 1/2 Monat verlängern, weil es bei jeder bezahlten accountverlängerung extra Premiumpunkte gibt die du dann irgendwann einlösen kannst gegen bares oder verlängerung.

Wie es bei Uploaded ist, kein schimmer.^^
Barscheck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 01:58   #7
Pat Riot
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Pat Riot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barscheck Beitrag anzeigen
Also ich fahre seit einem Jahr mit Share-online.biz und bin höchst zufrieden. Letztens konnte ich sogar kostenlos um 1 1/2 Monat verlängern, weil es bei jeder bezahlten accountverlängerung extra Premiumpunkte gibt die du dann irgendwann einlösen kannst gegen bares oder verlängerung.

Wie es bei Uploaded ist, kein schimmer.^^
Kann ich auch bestätigen, Share Online ist top

und auch günstiger als Uploaded.to

Vergleich >>

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pat Riot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 04:39   #8
Deibel666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Deibel666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gwarez.cc

Ich liebte diese Seite. Ich war dort vor allem wegen Rapidshare, die ja kaum noch einer anbietet, was ja auch leider mittlerweile kaum noch Sinn macht, weil die Downloads immer schneller wieder entfernt werden, als man sie rein stellen kann. Warum auch immer. Als Rapidshare langsam nicht mehr lohnte gab es "Zippyshare". Und Zippyshare ist komplett kostenlos und man braucht keinen Account und nichts und hat fast die selbe Geschwindigkeit wie ein Pro Account bei Rapidshare. Aber dann nahmen sie auch Zippy raus und mit SharonlineBizz und Upload und co, kann man als Free User kaum bis gar nicht arbeiten. Viel zu langsam. Daher bin ich schon lange nicht mehr bei Gwarez.cc. Als Free User kann man fast nur noch mit Zippyshare arbeiten. Ich versteh auch nicht, warum Zippy so wenig auf alternativen Seiten angeboten wird? Ich zumindest kenne nichts besseres. Eine sehr gute Alternative zu Gwarez.cc ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hier wurde bis vor einigen Tagen auch noch Rapidshare angeboten. Nun leider auch nicht mehr, aber zumindest gibt es häufiger Zippyshare Angebote. Diese Seite kann ich nur empfehlen! Und ich hoffe das sich Rapidshare auch noch mal ändert. Vor allem wegen der kostenlosen Pro Accounts die man ab und an beim Kauf der ComputerBild für jeweils 12 Tage bekommt. Aber ShareonlineBiz und Upload und co, sind Abzock Seiten, auf die ich persönlich gerne auch weiterhin verzichten möchte. Bitte an alle Uploader, ZIPPYSHARE nutzen.
Deibel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 23:34   #9
Mchawk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 125
Mchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mchawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 13:18   #10
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

aber leider keine paypal zahlung bei shareonline....
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 13:33   #11
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

nun hab mich dich doch dazu durchgerungen auch dort nen account zu kaufen....nun ist nichtmal die bezahlung möglich


da eine IBAN aus 20 zeichen inkl Länderkennung besteht, und deren IBAN 22 hat ??????????????
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.12, 16:20   #12
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

und als ich shareonline das mitteile bekommt man ne unverschämte antwort vom support.....also ich lasse das mal
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 17:48   #13
Bloody-Cry
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 32
Bloody-Cry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es noch einen anbieter der Paypal anbietet? Wenn ja, welcher?
Bloody-Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 23:11   #14
KvP2012
Anon
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: in 5 Dimensionen
Beiträge: 3
Bedankt: 220
KvP2012 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Das liegt nicht an den One-Click-Hostern! Früher konnte man bei Share-Online auch noch mit PayPal bezahlen.
PayPal will nichts mehr mit One-Click-Hostern zu tun haben!
Man sollte also heutzutage eher PayPal meiden, nicht die One-Click-Hoster!
Das könnt Ihr z.B[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen!
Ansonsten gibt es auch noch andere Bezahlmethoden, die Hoster stellen doch genügend zur Verfügung!
__________________
I will not rest until the two become one again...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KvP2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.13, 16:52   #15
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bloody-Cry Beitrag anzeigen
Gibt es noch einen anbieter der Paypal anbietet? Wenn ja, welcher?
Ich würde dir zur Paysafecard raten ist 1. Anonymer und 2. kannst Du sie fast in jedem
Laden kaufen. 3. Es wird bei ziemlich jedem Hoster angeboten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 17:45   #16
Torontou
Anhänger
 
Benutzerbild von Torontou
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 106
Bedankt: 30
Torontou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Bezahlmethoden gibt es eigentlich bei Share-Online.biz? Und welche Arten von Premium-Accounts gibt es da (Wochen-, Monats-, Jahresverträge?) und wie sind die einzelnen Preise? Ich finde dazu irgendwie keine Antworten auf der Homepage?
Torontou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 00:26   #17
Marcelwido
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 13
Marcelwido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Holyman Beitrag anzeigen
nun hab mich dich doch dazu durchgerungen auch dort nen account zu kaufen....nun ist nichtmal die bezahlung möglich


da eine IBAN aus 20 zeichen inkl Länderkennung besteht, und deren IBAN 22 hat ??????????????

IBAN Codes sind nicht immer 20 Zeichen lang.
Spanien hat sogar 26.
Worauf man achten kann ist das beim BIC Code die 4und5 oder 5 und 6 Stelle der Ländercode ist.

Weiß es nicht mehr ganz genau.
__________________
Marcelwido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 02:26   #18
KvP2012
Anon
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: in 5 Dimensionen
Beiträge: 3
Bedankt: 220
KvP2012 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

@ Torontou:
Einfach mal bei Share-Online ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) auf den Button "Registrieren" klicken, das kann doch nicht so schwer zu finden sein! Eine Laufzeit auswählen, anklicken, und schon sieht man die Bezahlmethoden!

@ Marcelwido:
Bei deutschen Banken ist beim BIC- bzw. SWIFT-Code (= internat. BLZ) die Länderkennzeichnung die fünfte und sechste Stelle!

@ Holyman:
Und in der Tat, die IBAN (= internat. Konto-Nr.) kann unterschiedlich lang sein, in Deutschland sind 22 Stellen üblich!

.
__________________
I will not rest until the two become one again...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KvP2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 04:58   #19
phoenix1987
187
 
Benutzerbild von phoenix1987
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
phoenix1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gwarez.cc ist immer noch Top! Hatte nie Probleme...
Bei Uploaded.to kann man auch über call2pay bezahlen und fast jede Seite
bietet den Hoster an
phoenix1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 01:15   #20
Hanspeter2211
Anfänger
 
Benutzerbild von Hanspeter2211
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 61
Hanspeter2211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okey das ist jetzt kein spiele sache aber findet ihr denn das sich cannapower verändert hat und wenn ja wie
Hanspeter2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 02:29   #21
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Aussage von phoenix1987 ist schon History. gwarez.cc ist seit einigen Tagen down.
Und bei cannapower war ich früher ab und an. Aber vom Design her hat sich die Seite ja nicht geändert.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 13:04   #22
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand was mit gwarez ist??
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 05:16   #23
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von specy123 Beitrag anzeigen
Weiss jemand was mit gwarez ist??
Das Thema wurde schon in diesem Forum behandelt.
Siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 08:11   #24
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Gwarez ist down und wird wohl auch nicht mehr wieder kommen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 00:50   #25
feist
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 14
feist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann da wohl der passende Ersatz sein... Zumindest was das Alter des Archivs angeht. Siehe auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
feist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.13, 15:05   #26
aconado
Anfänger
 
Benutzerbild von aconado
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: in meiner Stadt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
aconado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zu diesen ganzen sogennanten Filehostern mal eine Frage?
Warum in alles in der Welt werden Irgendwelche Uploads immmer bei Irgendwelchen sogenannten Bezahldiensten angeboten oder bei Diensten, wo man zwar nichts bezahlen muß, die dafür aber Daten verlangen die eigentlich unter das Datenschutzgesetz fallen? (sa. Firstload, Usenet)
Ich meine: ich bin nun schon seit mehr als 15 Jahren hin und wieder im sogenannten Untergrund unterwegs,und da gab nie diese Abzocke!!
Diskusion erwünscht und erwartet.
aconado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Sitemap

().