myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Downtime] c1neon Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.12, 12:36   #1
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard c1neon Problemthread

Gibt es bei cineon.ws nun nur noch uploaded als Hoster? Die Mirror sind weg, nicht nur bei neuen Uploads, auch bei älteren.
Oder hab ich irgendwas übersehen?
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 16:30   #2
Firgald
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Firgald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch schon festgestellt.
Wäre ja schade, wenn das so bleibt... :/
Firgald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 17:28   #3
Scarface91
Anfänger
 
Benutzerbild von Scarface91
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

allerdings, war ne top seite.
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 18:11   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Sieht so aus. Die Streams sind ja auch weg.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 18:16   #5
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die Antworten, also liegt es nicht nur an mir.
Ich vermute da mal eine Partnerschaft mit Uploaded.to

Zitat:
allerdings, war ne top seite.
Wenn man Uploaded Premium hat (hab Premiumize), dann ist die Seite immer noch top... allerdings wenn nun Uploaded down ist, ist der Film weg, das ist nicht gut.
Früher bei den 5+ Mirrors war immer noch einer on.
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 19:26   #6
master8789
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
master8789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja damit ist die Seite für mich gestorben.
master8789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 20:29   #7
spardose
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 9
spardose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt jemand vergleichbare Seiten bei denen auch z.B. icyfile als Freehoster mit angeboten wird?
spardose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 21:22   #8
Zebulba
Anfänger
 
Benutzerbild von Zebulba
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zebulba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wirklich schade, na dann sag ich schon mal R.I.P. Cineon

auch schade, dass so hoster wie Icy, 2shared oder zippyshare hier so unpopulär sind...
aber wie immer: kommt zeit, kommt rat...
Zebulba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 21:24   #9
jensuslongus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 4
Bedankt: 5
jensuslongus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich bin geschockt! Diese Seite war der Hammer,besonders da man Serien schauen konnte die älter waren.
Mir wurde etwas freiheit genommen schnüff.
jensuslongus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 21:49   #10
tonie
Anfänger
 
Benutzerbild von tonie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 323
tonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur ein Download Anbieter und kein Stream - wirklich schade um cineon - so wird die seite für viele User uninteressant.
tonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 05:51   #11
ucantget
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ucantget ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr schade das ganze, vorallem weil es auch Nutzer gibt die bei anderen Anbietern einen Premium Acc hatten. Ich werde mich wohl auch nach einer Alternative umschauen müssen, bin wirklich etwas enttäuscht.
ucantget ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 14:50   #12
flowseek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
flowseek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte wetten, uploaded hat da nen deal klargemacht... ne andere motivation kann ich mir nicht vorstellen. aber ja: die seite kann man jetzt getrost abhaken. und ab dafür.
flowseek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 16:37   #13
asdasd2003
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
asdasd2003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

quatsch, der grund ist, dass die scharf auf die kohle sind und bemerkt haben das uploaded immer gut zahlt
asdasd2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 21:31   #14
wfdhjkgf
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 4
wfdhjkgf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider fehlen hier bisher noch gute alternativen. besonders tragisch, nach iload war cineon die einsame Spitze
wfdhjkgf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 02:03   #15
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mit dieser Entscheidung, ist doch ein Kernmerkmal der Seite gestorben. Auf die Streams, kann ich persönlich verzichten aber die gute Auswahl an Mirrors war doch entscheidend.
Prinzipiell war die Kommunikation aber auch nicht das wahre. Solche Änderungen könnte man auch ankündigen. Dafür gibt es doch auch den Blogbereich. Diese Friss oder Stirb Mentalität bei Cineon, konnte ich noch nie nachvollziehen.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:10   #16
Wolfgang K.
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfgang K.
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 45
Wolfgang K. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind halt doch alle nur geldgeile A-löcher die nur auf ein Kohle-Angebot warten und dann nicht ablehnen können.
ALTERNATIVEN:
goldesel.to (Directdownloads anklicken)
moviebox.to
leech-station.in
ishare.to
movie-blog.org (haben nun bei vielen DLs auch freeuser-freundliches KIWILOAD etc.)
Wolfgang K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:21   #17
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Wolfgang K.
danke für die Tipps.

Dennoch würde ich das jetzt nicht ganz so drastisch ausdrücken. Den genauen Grund kennt ja keiner. Prinzipiell werden Downloads bei Share-Online auch vergütet. Möglicherweise sind die Provisionen bei uploaded höher, ob das aber der einzige Grund ist bleibt erstmal offen. Eine Info vom Team wäre sehr hilfreich.

Die Leute haben da auch viel Arbeit reingesteckt und bitten permanent neues Material an. Von dem permanenten Risiko bestraft zu werden mal ganz abgesehen. Da kann ich schon nachvollziehen, das man damit auch die ein oder andere Mark machen möchte.

Du hast aber recht, das sollte nicht die einzige Intention sein. Der Alte Grundgedanke im Internet,:" Gib und dir wird gegeben" verschwindet leider zusehends.

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:21   #18
Wolfgang K.
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfgang K.
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 45
Wolfgang K. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr solltet lieber solche Hoster wie UPLOADED boykottieren die solche Seiten "aufkaufen" um ihre Geldgier zu befriedigen anstelle ihnen auf den Leim zu gehen und einen Account zu kaufen!!!! Sonst machen solche Beispiele Schule und die Zeiten für Free-User sind vorbei!
Wolfgang K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:33   #19
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich tatsächlich herausstellt, das Uploaded, sich bei cineon eingekauft hat, wäre es wirklich eine Schweinerei. Zutrauen würde ich es Ihnen, es ist halt ein Geschäftsbetrieb. Nur fände ich es schade wenn Cineon sich darauf eingelassen hat. Man sollte aber auch nicht vergessen, das manchen Services, nicht nur durch Free-User tragbar sind. Da muss man auch mal einen Euro investieren, das ist nur fair. Nur muss das Maß stimmen.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:38   #20
Wolfgang K.
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfgang K.
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 45
Wolfgang K. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....hat sich schon abgezeichnet als nurmehr uploaded offen angezeigt wurde und die Mirrors erst angeklickt werden mussten um sie sichtbar zu machen...hat aber vermutlich zuviele Blitzkneisser gegeben die das gemacht haben und zuwenige Dumpfbacken die nur das uploaded verwendeten.
Wolfgang K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:46   #21
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, aktuell werden gar keine Downloads mehr angeboten. Neue Uploads sind da aber keine Downloadbuttons. Ehrlich gesagt glaube ich die Jungs arbeiten an einem neuen Design. Was uns wieder zu der Informationspolitik von Cineon bringt, die wirklich unter aller Sau ist.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:49   #22
Wolfgang K.
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfgang K.
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 45
Wolfgang K. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....bei manchen so und bei manchen so....
Wolfgang K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 13:23   #23
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
goldesel.to (Direktdownloads anklicken)
moviebox.to
leech-station.in
ishare.to
Danke werde ich mir mal angucken, ich fand bei Cineon das Design sehr übersichtlich und ansprechend mit den grossen Covers. Und wenn man mal einen älteren, relativ bekannten Film suchte, fand man den zu 90% nach einer einfachen Suche. Ohne erst viele Unterseiten durchzusuchen, weil der Upp längst down war oder nicht die richtige Version.

Früher fand man auch ein riesiges Filmarchiv bei Iload.to (ist ja leider tot ) und movie-blog.

Movie-blog gibt es noch aber das hat sehr stark abgebaut, die älteren Filme sind nicht mehr da, nur noch die Abzocke Werbung, und die Suche ist auch total schlecht und vieles gibts ausschliesslich auf HD, was mir viel zu gross zum laden ist.

Zitat:
Was uns wieder zu der Informationspolitik von Cineon bringt, die wirklich unter aller Sau ist.
Ja das ist schlecht, es gibt weder ein Forum, noch werden SeitenNews angezeigt, News/Blog dreht sich ja nur um neue Filme...
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 20:45   #24
Shadow1205
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Shadow1205 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

C1neon = R.I.P.

Und wieder geht eine Gute Seite über den Jordan...

UL mag ja für Uploader recht Komfortabel sein aber, für downloader absolut überteuert.
und abgesehen davon möchte ich z.B. nicht immer alles auf meiner HDD ham, en Stream iss auch gut.
Shadow1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:32   #25
kingkuwi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kingkuwi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Downloads werden immer noch angeboten nur halt nurnoch über uploadet...Sie haben zwar auch an einem neuen Layout gearbeitet,aber nur zu dem Zweck alles auf Uploadet zu beschränken..
kingkuwi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 16:37   #26
auchnoch
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
auchnoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommerzhuren -.-
auchnoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 19:39   #27
private_dumbster
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
private_dumbster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön, dass man wenigstens hier antworten findet...danke auch an w.k.
private_dumbster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 23:32   #28
duftl123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
duftl123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kommerzhuren trifft es am besten !!

man kann nur jedem empfehlen diese seite zu boykottieren
vielleicht siegt dann wieder die vernunft und nicht das geld !!
also weiter sagen und meiden !!
duftl123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 07:26   #29
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir gut vorstellen, das die Downloadzahlen schon stark gesunken sind. Die Proteste ziehen sich ja durch mehrere Foren. Mal sehen wann die vernünftig werden.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 08:18   #30
Wolfgang K.
Anfänger
 
Benutzerbild von Wolfgang K.
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 45
Wolfgang K. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch fürs Boykottieren, hilft aber nur wenn man UPLOADED boykottiert und nicht nur CINEON !
Aber wie wir ja von ILOAD wissen es kann auch ne ganze Seite aufgekauft und überhaupt begraben werden..... so sind die Mafiosi eben unterwegs!
Ausserdem muss einem auch RAPIDSHARE zu denken geben mit ihrer Free-User Drosselung. Hätte auch da gedacht, daß die damit nicht so lange durchhalten.........
Wolfgang K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 12:34   #31
nekroatome
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
nekroatome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten mal an die Betreiber von Cineon mal den Link von diesem Thread hier senden und denen verdeutlichen, dass sie mit dieser Aktion viele Nutzer verloren haben und noch verlieren werden.
Habe selbst einen SO Acc und somit ist die Seite für mich auch gestorben.

//edit: in den Tiefen des Internets bin ich nun auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen wo man noch mit mehreren Mirrors laden kann und wenn ich mir das Logo so ansehe, dieht es von der Art her dem CINON.WS Logo sehr ähnlich. Einfach mal abchecken.
nekroatome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 15:13   #32
shmazeturuz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
shmazeturuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon gemacht (habe bzw. hatte dort einen Account)... Mein Kommentar ist weder gepostet worden, noch habe ich irgendeine Rückmeldung von dort erhalten.

Ein paar Tage zuvor (bevor es diesen Thread hier gab) hatte ich einfach mal so in Form eines Kommentares auf der Seite die Frage gestellt ob die Sache mit Uploaded nur eine temporäre Lösung ist, oder ob man Probleme beim Web-Design hat (die Download Buttons sind ja jetzt auch überdimensional groß, sieht ziemlich unfertig aus).

Aber wie gewohnt (in letzter Zeit, früher war das eigentlich anders) habe ich keine Antwort erhalten und auch mein Kommentar ist nichtmal gepostet worden (Zensur).

Dabei bleibe ich immer höflich, schreibe auch kein all zu schlechtes Deutsch oder bin sonstwie "unangemessen" mit meinen Kommentaren...

Das ist halt der Weg den die (neuen?) Betreiber gehen wollen. Ich schätze mal ganz einfach (wie hier auch schon erwähnt) das die Seite übernommen wurde von jemandem der das Ganze (wie ursprünglich geplant) nicht aus Liebe zu guten Filmen macht (daher der Name, an Cineast angelehnt...) sondern einfach nur aus lauter Geldgeilheit.

Die Rechnung wird/werden der/die Betreiber sicherlich in nicht all zu ferner Zukunft erhalten, nämlich wenn deren Traffic massiv abstürzt.
shmazeturuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 18:25   #33
maximize
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das dies niemals erfolgreich sein kann, da sind wir uns wohl einig. Es fehlt im Grunde das Kernmerkmal der Seite. Die Vielfältigen Downloadquellen bzw. Streams auch wenn ich diese nie nutze. Ich persönlich bin mittlerweile völlig weg von Uploaded und aktuell bei SO. Diesem Trend folgen wohl auch einige Betreiber.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Stichpunktartig die letzten Uploads durchzugehen. In keinem einzigen Release, das ich mir angeschaut habe, gab es die letzten Tage ein Kommentar. Also entweder, der Betreiber hat keine Zeit diese freizuschalten oder denen laufen die User weg. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Traurig.

Da die Aufmachung von Cineon immer noch gut ist, benutze ich es als Inspiration und besorge mir die Releases bei ddl-warez. Das macht für mich aktuell mehr Sinn.
__________________
---Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.---
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 08:11   #34
Shadow1205
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Shadow1205 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke mal wenn ses so wie vorher einrichten, mit mehr Auswahl zu den Hostern und evtl. noch paar streaming möglichkeiten, werden auch die User zurück kehren...
was UL & Cineon wohl eher zugute kommt als dieser radikal Schlag.

Naja... für mich iss Cineon gestorben und Uploadet auch.
Shadow1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 23:58   #35
shmazeturuz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
shmazeturuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maximize Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Stichpunktartig die letzten Uploads durchzugehen. In keinem einzigen Release, das ich mir angeschaut habe, gab es die letzten Tage ein Kommentar. Also entweder, der Betreiber hat keine Zeit diese freizuschalten oder denen laufen die User weg. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Traurig.

Bzw. werden die Kommentare (wie ich selbst erlebt habe) die den Administratoren nicht passen, einfach gelöscht.

Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, dort wird sicherlich auch langsam realisiert werden, dass gerade die sprichtwörtlichen "Felle davonschwimmen", da ist es aus strategischen Gründen sinnvoll die (höchstwarscheinlich) überwiegend negativen Rückmeldungen einfach zu zensieren.

Allerdings zeugt es von ziemlicher Rückratlosigkeit, wenn man sich den Problemen nicht stellt und einfach kategorisch jeden Kommentar zu dem Thema (Uploaded generell) löscht, denn das wird aktuell (noch) der Fall sein, bis die Seite tatsächlich in Vergessenheit gerät und auch die stursten Gewohnheitstiere anderweitige und fairere Seiten gefunden haben und nutzen.

Ist schon wirklich schade darum, war im Bereich Filme die übersichtlichste und niveauvollste Seite (meiner Meinung nach) und das (fast) bis zuletzt.
shmazeturuz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Sitemap

().