myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

pdf4de.com, Abzocke oder was ist davon zu halten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 13:44   #1
Knurpsel88
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 16
Knurpsel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pdf4de.com, Abzocke oder was ist davon zu halten?

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute nach einem schon länger vergriffenen Magazin gesucht und es bei der obigen Adresse gefunden. Voller Freude wollte ich es 'runterladen, jedoch folgte die Enttäuschung schnell: Auf der Downloadseite ist oben ein Button für einen Premium-DL, etwas weiter unten einer für einen kostenlosen. Klickt man den aber an, erscheint:

"Sorry! User who was uploaded this file requires premium to download. Please click here to get a high speed instant download!"

(Tolles Englisch auch...) Testweise probierte ich dasselbe bei den erstbesten 3 weiteren files, um zu sehen, ob das immer wieder passiert - und tatsächlich, jedesmal nach dem Anklicken des kostenlosen DLs erschien der obengenannte Satz. Diese Seite scheint also nur eine Abzocke zu sein. Oder liegt das am Hoster RyuShare.com? Da aber die Uploader als Verursacher genannt werden, müssten die das doch wissen, oder? Oder bin ich doof...

Weiß jemand von Euch mehr über diese merkwürdige Seite?

Herzliche Grüße von

Knurpsel

Knurpsel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 06:14   #2
orion6666
Legende
 
Benutzerbild von orion6666
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15.878
Bedankt: 274.644
orion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24791454 Respekt Punkte
Standard

Du hättest ja auch hier mal eine Anfrage starten können,in vielen Fällen kann geholfen werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Orion6666

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
orion6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:31   #3
Cavcalade
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cavcalade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knurpsel88 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute!

Ich habe heute nach einem schon länger vergriffenen Magazin gesucht und es bei der obigen Adresse gefunden. Voller Freude wollte ich es 'runterladen, jedoch folgte die Enttäuschung schnell: Auf der Downloadseite ist oben ein Button für einen Premium-DL, etwas weiter unten einer für einen kostenlosen. Klickt man den aber an, erscheint:

"Sorry! User who was uploaded this file requires premium to download. Please click here to get a high speed instant download!"

(Tolles Englisch auch...) Testweise probierte ich dasselbe bei den erstbesten 3 weiteren files, um zu sehen, ob das immer wieder passiert - und tatsächlich, jedesmal nach dem Anklicken des kostenlosen DLs erschien der obengenannte Satz. Diese Seite scheint also nur eine Abzocke zu sein. Oder liegt das am Hoster RyuShare.com? Da aber die Uploader als Verursacher genannt werden, müssten die das doch wissen, oder? Oder bin ich doof...

Weiß jemand von Euch mehr über diese merkwürdige Seite?

Herzliche Grüße von

Knurpsel



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hierüber hab ich die Datei die ich brauchte geladen. Jedoch lässt sich die Rar-Datei nicht öffnen. Weder mit winrar noch mit 7zip. Auch umbennenen in pdf etc. hat nicht zum Erfolg geführt.

Weder kann man Comments posten, noch findet man sonst irgendwo eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Scam!
Cavcalade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 19:16   #4
Einstein1905
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Einstein1905 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich kann mich Cavcalade anschließen. Habe einen 30-Tage Premium-Account bei Filemates.com gekauft, da es ein bestimmtes Buch laut google nur bei pdf4de.com gab.

Das rar-Archiv ist nicht zu entpacken, Umbenennen hilft nicht und Kontakt aufnehmen geht scheinbar auch nicht.

Kennt jemand den Anbieter? Hat schon einer etwas erfolgreich runtergeladen und entpackt? Weiß jemand, wie man das Archiv entpacken kann?

Schöne Grüße,
Einstein1905
Einstein1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 18:28   #5
Largon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 41
Largon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch bei pdf4de.com geladet weil es dort 1 Buch gab das es bei Amazon aktuell nicht zu bestellen gibt. Habe mir extra mal so einen Premium Zugang geholt und bin dann auch an dem RAR File gescheitert. Habe alle Komprimierungsformate durch und auch das Kindle oder epub Format ist es nicht.

Kann davor nur warnen, es sei den jemand weiß wie man diese Dateien entpackt bekommt.
Largon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 18:22   #6
sp33dy93
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
sp33dy93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pdf4de.com ist definitiv abzocke

Die Dateien die man da bei filemates runterladen kann, sind gar keine .rar-Dateien, sondern einfache Dummy Files mit Nullen gefüllt und 'ne .rar-endung drangehängt.

Und mit der Kontaktaufnahme sieht es auch schlecht aus, denn laut WHOIS ist der Registrar der Domain PrivacyProtect.org - das ist eine Briefkastenfirma irgendwo in Australien

Interessant ist dazu auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PDF.
sp33dy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 10:16   #7
BiancaPeiler
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
BiancaPeiler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe gerade hier einen Account geöffnet, um mal ausdrücklich vor diesem pdf4de zu warnen, denn selbst wenn es keine Abzocke wäre, wäre es definitiv illegal. Ich habe eben durch Zufall ein Buch, das ich geschrieben habe und als ebook bei amazon vertreibe, auf dieser Seite gefunden. Angeblich kann man es sich als pdf runterladen, sofern man über einen Premium Account verfügt. Ich habe nirgends meine Einwilligung dazu gegeben! Die Rechte des Buches sowie des Covers liegen ausdrücklich bei mir! Der Autor verdient dabei gar nichts, was eine Schweinerei ist angesichts der Tatsache, dass ich beispielsweise fast eineinhalb Jahre gebraucht habe, um für das Buch zu recherchieren, es zu schreiben und zu editieren, bis es reif für die Veröffentlichung war. Ich bitte euch, zumindest die Bücher, die auf dieser Seite angeboten werden, zu meiden (bei den Zeitschriften kann ich nicht mitreden), denn es ist für den Autor extrem geschäftsschädigend, und ich denke, 2,76 Euro für ein ebook zu bezahlen, in das der Autor so viel Zeit investiert hat, ruiniert wirklich keinen Leser!

Liebe Grüße, Bianca
BiancaPeiler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 17:44   #8
nullnegativ
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
nullnegativ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die "dateien" liegen nach einer bestimmten zeit bei einem anderen hoster für den man einen premiumzugang braucht.

jetzt gerade ist es netload!

ich vermute, dass der seitenbetreiber eine provision für premiumzugänge erhällt, die sich die leute auf grund seiner seite zulegen.

die dateien sind alle fake und die endungen wiederholen sich bei unterschiedlichen angeboten. vielleicht ist es sogar besser, dass man die packs nicht öffnen kann.

vg
0-
nullnegativ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 01:59   #9
xcommunistx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
xcommunistx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Scheiß funktioniert nicht, ich habe tatsächlich 5 verschiedene link-generators und 7 verschiedene entpack-programme gebraucht bis ich das einsehe.
xcommunistx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 10:03   #10
werner1944
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
werner1944 gewöhnt sich langsam dran | 97 Respekt Punkte
Standard

Habe mir 2 Bücher runtergeladen aber kann die Dateien nicht entpacken (weder mit zip/rar noch 7zip). Hat irgendjemand schonmal was runtergeladen was tatsächlich auch funktioniert hat oder ist das evtl. ein seltenes ebook format/datei?
werner1944 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 16:33   #11
Gensherr
Secretary of State
 
Benutzerbild von Gensherr
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 192
Gensherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter die gleiche Kategorie fällt auch die Website "dvd4share.net", auf der unglaublich viele Dateien angeboten werden, davon etliche Raritäten. Keine der angeblichen .rar-Dateien - downloadbar nur mittels Premium-Account by filemates - kann man öffnen, alles nur Junk.

FINGER WEG!!!
Gensherr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 09:42   #12
fabi.gnodstadt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
fabi.gnodstadt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es entsprechende "gute" Alternativen zu pdf4de?
fabi.gnodstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 15:09   #13
Jotschi5707
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jotschi5707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alternativen?

Mich würde auch interessieren, ob es zur Zeit interessante Alternativen gibt ....
Jotschi5707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 15:10   #14
Jotschi5707
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jotschi5707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor allem jetzt, da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch offline ist.
Jotschi5707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 23:21   #15
papertool
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 50
Bedankt: 616
papertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punktepapertool leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 119001 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es damit?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
papertool ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei papertool:
Ungelesen 18.12.12, 21:05   #16
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann die Dateien von der Seite öffnen
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 00:17   #17
Mandali
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 41
Mandali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BiancaPeiler Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe gerade hier einen Account geöffnet, um mal ausdrücklich vor diesem pdf4de zu warnen, denn selbst wenn es keine Abzocke wäre, wäre es definitiv illegal. Ich habe eben durch Zufall ein Buch, das ich geschrieben habe und als ebook bei amazon vertreibe, auf dieser Seite gefunden. Angeblich kann man es sich als pdf runterladen, sofern man über einen Premium Account verfügt. Ich habe nirgends meine Einwilligung dazu gegeben! Die Rechte des Buches sowie des Covers liegen ausdrücklich bei mir! Der Autor verdient dabei gar nichts, was eine Schweinerei ist angesichts der Tatsache, dass ich beispielsweise fast eineinhalb Jahre gebraucht habe, um für das Buch zu recherchieren, es zu schreiben und zu editieren, bis es reif für die Veröffentlichung war. Ich bitte euch, zumindest die Bücher, die auf dieser Seite angeboten werden, zu meiden (bei den Zeitschriften kann ich nicht mitreden), denn es ist für den Autor extrem geschäftsschädigend, und ich denke, 2,76 Euro für ein ebook zu bezahlen, in das der Autor so viel Zeit investiert hat, ruiniert wirklich keinen Leser!

Liebe Grüße, Bianca
Gut, dass du hier angemeldet bist Bianca....
Mandali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 22:21   #18
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

hahaha tut mir leid das ich das so sag aber wie dämlich muss man denn sein?!
Ihr bezahlt tatsächlich Geld auf einer offensichtlichen abzockerseite um 1-2 Bücher zu laden o.O

ey kauft die bei Amazon für 2€ gebraucht das wäre sinnvoller.

Ich will nicht einen auf Moralapostel machen von wegen Downloaden blaa, sonst hätte ich ja keinen Share-Online Acc aber wenn ich sowas lese dann frag ich mich jedesmal warum ich nicht so ne scheiße Online stelle... und dann stellt sich raus das ich mir meistens dabei denke -> "nee so blöd sind die nicht" -.-
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 22:32   #19
Barko
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 10
Barko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na toll vorgestern bei filemates ein account gekauft und dann lese ich das hier
Kann ich das Geld wieder zurück verlangen?
Barko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 14:32   #20
screeneyes
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Basel
Beiträge: 3
Bedankt: 1
screeneyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen... chhh chh chh

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
screeneyes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 10:11   #21
Kobie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 11
Kobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich oute mich auch mal.

ich Dummie hab auch erst bezahlt, bevor ich dann gemerkt hab, dass man die pdf nicht öffnen kann.

Hätte ich mal zuerst hier gelesen
Kobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 19:22   #22
karon091
Anfänger
 
Benutzerbild von karon091
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 3
karon091 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Omg sry mehr fällt mir nicht ein dazu.
karon091 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.14, 02:52   #23
Upperchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 28
Upperchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin denen auch auf den Leim gegangen und hab mir sogar einen 1monatigen Premiumaccount besorgt. Jetzt ist das Geld futsch. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist gerade der aktuelle OCH, bei denen man ein Premiumacc bestellen soll damit man saugen kann.
Upperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 15:26   #24
keinermachtdenGully
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 30
keinermachtdenGully sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Glück gehabt.

Ich suche ja auch ein Buch das es Nirgends gibt.

Nun mittlerweile ist ein anderer Hoster, ich dachte, na der klappt als free...ja nix is

Also geschaut wer z.B für 1-2€ ein 1-Tages auccount anbietet.

Witzig das es dort Hoster sind die meine MOCH im Programm haben.

Und man braucht eben einen Premium-Account.

Frage auch:

Wo gibt es denn seriös so etwas??

Auch komisch das die Website weiterhin online ist. Spricht sich sowas nicht rum? Sucht man nicht zuerst im Stamm-Forum danach??
keinermachtdenGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.19, 19:18   #25
tiaphaek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 30.728
tiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punktetiaphaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4694 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabi.gnodstadt Beitrag anzeigen
Gibt es entsprechende "gute" Alternativen zu pdf4de?
Ihr könnt mal hier schauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne Premium-Zwang!
tiaphaek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Sitemap

().