myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.02.15, 20:50   #1
taha
Newbie
 
Benutzerbild von taha
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 62
taha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punkte
Standard blöde noob frage ...

jetzt mal im sinne der szene

wenn ich was poste und das bei uploaded rauf lade ... muss ich irgendwas beachten ?
oder sind die links die ich da bekomme so sauber ?


wie kann ich ein dlc erstellen ?

kann mir da mal jemand sagen wie ich das mache das wir alle was davon haben ... habe interessanten stoff besonders nostalgischen
taha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 23:26   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
wenn ich was poste und das bei uploaded rauf lade ...
Andersrum wird ein Schuh draus: zuerst hochladen und dann erst posten!

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
muss ich irgendwas beachten ?
Den Stuff mit Winrar o.ä. packen und dabei mit Passwort versehen und nichtssagende Dateinamen verwenden! Also nicht etwa: "Aktueller Kinofilm", sondern besser "Kfilm2015" oder so. Du weisst schon...

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
sind die links die ich da bekomme so sauber ?
Wie meinst Du das?

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
wie kann ich ein dlc erstellen ?
Das geht mit dem JDownloader [JD] ... Du fügst die Links, die Du von UL erhalten hast, in den JD ein, markierst sie alle und machst "einen Rechtsklick"...



..."DLC erstellen" auswählen und schon hast Du einen Container gezaubert.

Guck' mal, ob Dir dieser Thread vielleicht auch noch weiterhilft:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der ist zwar schon recht alt, dürfte aber noch immer einige grundsätzliche Fragen beantworten.

Viel Spaß beim Uppen!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
Ungelesen 25.02.15, 09:15   #3
taha
Newbie
 
Benutzerbild von taha
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 62
taha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punkte
Standard

ok danke, saubere links meinte ich im bezug auf anonym ...

eine frage hab ich noch, habe da haufenweise dokus ... verschwörung, ww2 usw ... sicher 300 ordner ... kann ich irgendwie mit einem scirpt das so machen das von jedem ordner eine rar erstellt wird die genauso wie der ordner heisst ... (automatisch eben ) das ich nicht jeeeden ordner einzeln packen muss ...

würde dann eben sammelthread auf machen ...

sonst wird mir das echt zuviel arbeit

in winrar hab ich nich direkt dazu ne option gefunden ...
taha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 23:18   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
saubere links meinte ich im bezug auf anonym ...
Anonym sind die Links prinzipiell nicht... "Dein" Hoster hält mit Sicherheit fest, welche Files wann von welcher IP hochgeladen wurden! Wie lange der Hoster allerdings diese Daten vorhält, vermag ich nicht zu sagen... aber ich gehe davon aus, dass es nicht allzu lange ist - denn je länger ein Hoster Daten vorhält desto angreifbarer macht er sich gegenüber Dritten. Somit würde er sich selbst schaden, wenn er Traffic-Daten lange vorhielte.

Das ist allerdings nur meine ganz eigene persönliche Meinung, die ich durch keinerlei Fakten belegen kann!

Zu Deiner Frage bezüglich des "automatisierten Packens" weiß ich leider keine Antwort.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 01:51   #5
ikone²
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ikone² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum verschlüsselte man dann nicht jeden Dateinamen und packt n' pw auf die Winrar drauf? :/
ikone² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 19:08   #6
Serienjunkie 2010
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Serienjunkie 2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch mal eine Noobfrage:

Wenn man (rein hypothetisch) einen (uploaded)-Link zu einer TV Serie anklickt, bekommt man in der Regel die Möglichkeit zb. 4-5 rar-Dateien herunter zu laden.
Jede Datei für sich wäre nur Datenmüll.
Nur alle Dateien zusammen würden mit entsprechenen Passwort und einem entsprechenden Entpackungs-Programm eine TV-Serie ergeben.
Wie sehen denn dabei die rechtlichen Gegebenheiten aus?
Wäre es bereits eine Urheberrechtsverletzung, wenn man 1 bzw. alle Rar-Datein herunter läd?
Wie gesagt, Datei XXX-3.rar wäre alleine völlig wertlos.
Auch wenn man alle Dateien zusammen hat, müsste doch erst Nachgewiesen werden, das man sie auch mit dem ensprechenden Passwort und dem entsprechenden Program entpackt hat.
Diese Frage bezieht sich nur auf das Downloaden.

Vielleich weis ja Jemand eine Antwort, auf diese Frage.
Serienjunkie 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().