myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] immer weniger Line bzw Mic Dubbed German Releases ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.15, 09:59   #1
Hansiklein3
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 32
Hansiklein3 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard immer weniger Line bzw Mic Dubbed German Releases ?

Hallo,

euch ist sicher auch aufgefallen, dass es immer weniger German Line bzw Mic Dubbed
Releases gibt.

Woran könnte das liegen ? Haben die Autokinos etwa in Sachen Sicherheit aufgerüstet ?
Hansiklein3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hansiklein3:
Ungelesen 12.01.15, 14:24   #2
wutan0815
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
wutan0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde ich auch besser so. Ich warte da lieber länger und habe guten Ton.
wutan0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wutan0815 bedankt:
Ungelesen 18.02.15, 15:49   #3
hilfe1234
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 17
Bedankt: 2
hilfe1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte immer auf den DatenträgerRip mit direkt Ton, evtl. gibts auch mal WEB oder ein DVDSCR aber nur mit direkt Ton.
Aber so TS,MD,CAM ist alles Müll und wird eh am meisten verfolgt.
Denn wenn die DVD/BD erscheinen soll oder der Film im legalen WEB-Kino läuft, können die wegen dem kopieren eh wenig machen. Denn da liegen Sie in dieser nachweis pflicht bei Datenträgern, 9 kopien innerhalb der Familie und da sollen die mal nachweisen ob Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Onkel = Weltweit unterwegs, Tante u.s.w. den Film nicht evtl. haben oder mal hatten ohne Kopierschutz.
hilfe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 20:29   #4
w000000t
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 31
Bedankt: 35
w000000t ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hilfe1234 Beitrag anzeigen
Aber so TS,MD,CAM ist alles Müll und wird eh am meisten verfolgt.
Meinst du direkt im Kino oder hinterher?
Mir ist im Kino noch nicht aufgefallen, dass da jemand schauen kommt ob ein Aufnahmegerät läuft (optisch / akustisch).
Wie wollen die das verfolgen bzw. wie machen die das?
w000000t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 23:38   #5
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Wasserzeichen machen das Kino an den abgefilmt/ Tonspur aufgenommen wurde rückverfolgbar.
Geht nen Group jedesmal ins selbe Kino und holt sich da die Aufnahme / Tonspur stehen irgendwann die GVU-Fahnder im Kino und es macht *klick*.

Screener oder WebRiPs sind die bessere Methode, weil da die Wasserzeichen leichter zu entfernen sind. Reine Kinofilme wenn es orginal im Kino abgefilmt wird, haben bis 1500 Wasserzeichen drin, die ein normalsterblicher nicht sieht. Die Groups haben da hochentwickelte Tools die diese Zeichen erkennen.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Ungelesen 23.02.15, 12:11   #6
cuxsu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
cuxsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir ist eher aufgefallen, dass im tag immer dubbded steht (bei 720p 1080p) - was ja nicht wirklich falsch ist...

was zum fick ist aus MD - MicDubbed geworden ist. Dubbed only ist einfach absolute bauernfängerei wenn sich dahinter keine Line befindet. LD vermisse ich auch bei den HD Rls...
cuxsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 21:27   #7
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Halb so wild, mich nerven viel mehr die falsch deklarierten Tonspuren und Video-Sources.
Cam wird als DVDSCR betitelt, Mic als Line etc. alles nur, um ein paar Klicks mehr zu generieren.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Sitemap

().