myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.14, 11:51   #11
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@PSxspieler
Wie gut das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]hier bei myGully und Co. nicht stattfindet! Geh lieber wieder PSX spielen!



Ich sehe auch keine wirkliche Realisation bei dem Vorgehen der Staatsanwaltschaft. Ein Hinweis darauf, dass der Staat in seiner Handlung eingeschränkt ist, zeigt doch deutlich das sie es nicht schaffen auf legalem Weg die Webseiten abzuschalten! Und selbst wenn sie die "Betreiber" fassen, können die Jungs immer noch die Herausgabe der Zugangsdaten verweigern, denn man muss sich nicht selber belasten oder man weis sie einfach nicht mehr. Sollte die Staatsanwaltschaft eine Beugehaft anordnen, so kann diese höchsten 6 Monat betragen und diese 6 Monate würde ich persönlich auf einer Arschbacke absitzen. Auf einen Deal würde ich mich gar nicht einlassen, denn so wie es den Anschein hat, haben die nicht wirklich viel, außer ein paar (GVU)Indizien die ein guter Anwalt herunter spielen könnte.
Schweigen ist in diesem Fall meiner Meinung nach Gold wert! Nichts sagen und nur den Anwalt sprechen lassen.

Um hier in der Öffentlichkeit mehr Eindruck zu machen, geht die Staatsanwaltschaft nun den Weg einer übertriebenen öffentlichen Fahndung und lassen sich durch die GVU Lobbyisten in ein politisches Rampenlicht ziehen. Selbst für einen Unwissenden sieht das ganze nach einer Farce aus.

Hier wollen einfach nur ein paar Karrieregeile Leute schneller nach oben kommen. Schließlich gibt es dort dann mehr zu verdienen.

Eigentlich stört es die GVU doch nur, weil solche Portale Geld durch Werbeeinnahmen verdienen und die GVU davon nichts hat. Die kopierten Filme in schlechter Qualität interessiert die GVU doch in Wahrheit gar nicht.
Und wer Filme, Musik, Bilder oder Texte auf ein Speichermedium kopiert, hat durch den Erwerb des Speichermediums bereits seine Medienabgabe bereits bezahlt.
Das bereitstellen von Medien auf Servern in anderen Ländern wo ein anderes Urheberrecht gilt, hat hier die GVU nichts zu interessieren. Wenn Deutschland als Staat so sehr daran interessiert wäre, dann hätte er Staaten wie die Schweiz -nach der Methode wie mit den Banken und Steuerhinterzieher- vorgehen und so einen Staat unter Druck setzen können und in die Knechtschaft von Deutschland(nebensächlich) und den USA(vorwiegend) geführt. Doch es passiert in der Hinsicht nichts.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei vialukai bedankt:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Sitemap

().