myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Adobe CC schon stabil? Upgrade sinnvoll?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.15, 16:25   #1
Shesan
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
Shesan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Adobe CC schon stabil? Upgrade sinnvoll?

Hallo,


eigentlich erneuern die meisten ja die Software sobald was neues kommt, aber bei CC gab es hier im Forum viele Meinungen, dass es nicht stabil läuft, weil es kein richtiges Programm mehr ist, sondern ein Abo Modell.

Weswegen die meisten lieber die älteren Versionen behielten.


Kann jemand hierzu was sagen, der die Software vielleicht auch hier erworben hat, lohnt es sich auf CC upzugraden vom Vorgänger, oder ist es unnötig.


Vorallem, sind die Programme schon stabil, hat es jemand schon länger ohne Probleme im Einsatz.
Shesan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 00:38   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Bist du ein Adobe-Power-User und im Medienbereich tätig? Oder nur Hobby-Photoshopler, der sowieso nur eine Basis-Funktionalität benutzt? Einen Vergleich zu CC und vorherigen Versionen findest du direkt bei Adobe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selbst nutze CS6, vornehmlich Photoshops RAW-Converter für die digitale Fotografie und habe absolut keine Überlegung getroffen zur CreativeCloud zu wechseln, da mir der Funktionsumfang von CS6 mehr als vollkommen ausreicht.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr_Braun:
Ungelesen 21.03.15, 19:58   #3
Blinder
Anfänger
 
Benutzerbild von Blinder
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
Blinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shesan Beitrag anzeigen
... ... , dass es nicht stabil läuft, weil es kein richtiges Programm mehr ist, sondern ein Abo Modell.

Weswegen die meisten lieber die älteren Versionen behielten.


Kann jemand hierzu was sagen, der die Software vielleicht auch hier erworben hat, lohnt es sich auf CC upzugraden vom Vorgänger, oder ist es unnötig.


Vorallem, sind die Programme schon stabil, hat es jemand schon länger ohne Probleme im Einsatz.
Ja lange im Einsatz.
Alles entwickelt sich weiter.
Stabilitätsprobleme hatte ich nie.
Seit Geforce 850M nun um einiges flotter mit 35 MB pro RAW.
Blinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.15, 23:14   #4
orliwurm
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
orliwurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cs6

ich nutze das Programm seit es erschienen ist. Auch das CS5 lief bei mir stabil. Claud ist meiner Meinung das Geld nicht wert.
orliwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().