myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.14, 22:54   #71
bindekabel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bindekabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie habe ich ja immer geahnt, dass die ihren VPN mal so drastisch bewerben werden. Aber gut, sie werden selbst wissen, dass sie sich damit ins eigene Knie schießen. Ich denke mal nicht, dass die Sache so kompliziert ist. Meine Vermutung: Die Börse wirft einfach nicht genug Kohle ab und mit einem zusätzlichen Dienst hätten sie eine direkte und vor allem "sichere" Einnahmequelle. Und wenn man irgendwann so am Ende ist, dass es keine Rolle mehr spielt, setzt man halt alles auf eine Karte.

Aber wie dem auch sei, ist ja deren Sache. Ich war vorwiegend bei boerse, weil sie einfach ne vernünftige Suchfunktion hatten. Ansonsten war das Angebot ja fast genauso wie hier. Generell bin ich mal gespannt wie lange es mit OCHs allgemein noch gut geht.
bindekabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 23:11   #72
Simoenchen78
Moderator
 
Benutzerbild von Simoenchen78
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 768
Bedankt: 44.739
Simoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt Punkte
Standard

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Börse bz verstärkt Angebots Threads löscht und diese etwas später immer wieder von den gleichen Usern eingestellt werden.
Hat das auch jemand beobachtet?
Simoenchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 23:47   #73
Kriegerlein
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 23
Kriegerlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier sind noch paar Infos

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kriegerlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 01:14   #74
kladiru
Toller Hecht!
 
Benutzerbild von kladiru
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 205
Bedankt: 285
kladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punkte
Standard

Sollen sie sich ihren Dreck sonst wo hin stecken! In manchen Sachen gabs zwar mehr, wie auf Mygully, aber im Endeffekt find ich Mygully zur Zeit immer noch am besten, Ihr seid echt die besten!
__________________
walk on the wild side of life
kladiru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 02:26   #75
hampelmann78
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 3
hampelmann78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Simoenchen78 Beitrag anzeigen
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Börse bz verstärkt Angebots Threads löscht und diese etwas später immer wieder von den gleichen Usern eingestellt werden.
Hat das auch jemand beobachtet?
Sie löschen auf jeden Fall alle Beiträge im Accountlöschungs Thread
hampelmann78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 02:46   #76
hampelmann78
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 3
hampelmann78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx² Beitrag anzeigen
Stichwort Abuse! Kommt eine Abuse-Meldung so müssen sie diese bearbeiten und in dem Fall löschen. Danach wird es halt neu eingestellt.
Quatsch, kein Board löscht wegen Abuse Angebots Threads !!!
Die Rechteinhaber können nur bei den jeweiligen Hostern ( uploaded, share online ... ) die Löschung der Files veranlassen
hampelmann78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 02:52   #77
hampelmann78
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 3
hampelmann78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Hoster macht aber kein Druck im Forum, weil er von der Veröffentlichung der Download Links in einem Forum lebt
hampelmann78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 06:46   #78
Starcrash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Starcrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Erik/Schreier
Zitat:
Ich kann keinen Vergleich anstellen da seine Angaben zu dem was er getan hat zu wage sind um sie zu beurteilen. Tatsache ist dass jeder der sich hier gegen die Sperren auskotzt nur die (in seinen Augen) Fehler von boerse und nicht die eigenen schildern wird und es genug Leute gibt die nicht grundlos gebannt wurden und Stimmung gegen boerse machen deshalb gehört dieser Thread auch geschlossen, produktives kommt sowieso nicht raus.
Nochmal: Ich habe lediglich den besagten Bericht zweimal reingesetzt, nachdem er beim ersten mal gelöscht wurde. Ich habe und hatte in all den Jahren nie Stimmung gegen BBZ. gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun, obwohl ich mächtig sauer bin mit dem was die abziehen.
Ich habe ganzen Jahren zweimal eine Verwarnung wegen Spammens bekommen und das nur, weil ich anfragen wegen Downloads stellte, bei denen die Angaben nicht stimmten und ich mich nicht direkt an die Uploader wendete.
Ich hoffe, damit ist die Diskusion darüber beendet. Wollte das nur noch mal klarstellen.
Starcrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 08:21   #79
Simoenchen78
Moderator
 
Benutzerbild von Simoenchen78
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 768
Bedankt: 44.739
Simoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt PunkteSimoenchen78 erschlägt nachts Börsenmakler | 5275 Respekt Punkte
Standard

Aufgefallen ist es mir sehr stark in der Audiobörse da werden die aktuellen Alben jeden Tag neu eingestellt.
Simoenchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 13:34   #80
la_Yoe
Newbie
 
Benutzerbild von la_Yoe
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 69
Bedankt: 60
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Ist mir auch dort öfters aufgefallen, das in manchen Bereichen teils "zensiert" wurde!
D.h. es wurden Upload Post gelöscht!
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.14, 21:00   #81
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Simoenchen78 Beitrag anzeigen
Aufgefallen ist es mir sehr stark in der Audiobörse da werden die aktuellen Alben jeden Tag neu eingestellt.
weil die Rechteinhaber da hinterher sind und abusen...
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 11:44   #82
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l00mz Beitrag anzeigen
mit boerse.bz wird es bald das gleiche ende nehmen wie damals mit gulli.com
erst wird versucht noch fett kohle zu machen und dann ist die boerse weg.
geld geiles pack!

Warum auch immer. Bei gulli.com war´s n anderer Grund warum der Filesharing Bereich geschlossen wurde (musste)
Was der tatsächliche Grund, für die "Ländersperre" bei boerse.bz ist lässt sich m.M.n kaum erahnen. Letztlich ist es Schade aber, wie ich schon schrieb, erwicht es irgendwann jedes Board.
Derzeit werden die "Nachahmer"/Ausweichmöglichkeiten nur so aus dem Boden gestampft.
Mal sehen welches Board sich am Ende über Wasser hält und dann kommt wieder die Frage auf "Wie lange"?!

mygully hält sich wohl am besten. Hier seh ich derzeit das Problem, das das Forum sehr langsam ist und teilweise komplett ausfällt. Wünsche mir nur, das es besser wird.
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 12:53   #83
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Woher nimmst Du die Annahme das ich mygully vergleiche?!
Das ist sogar mir neu.
Ich habe geschrieben "DERZEIT"
Das bezieht sich NICHT auf mygully
Falsche Schlüsse sind ja sooo schnell gezogen. Hach
Du gehst deinen Gedankengang vielleicht etwas zu aggressiv an, aber gut, jedem das seine.
Aber... man muss nicht immer gleich auf Angriffskurs gehen
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 16:14   #84
arminius850
God of Pokemon
 
Benutzerbild von arminius850
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
arminius850 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx² Beitrag anzeigen
War? Naja man kann boerse und myGully mit Intel und AMD vergleichen. Intel ist die größere Firma woraus mehr Geld und dadurch bessere Technologien resultieren. AMD hängt ein bisschen hinterher, ist dafür aber deutlich sympatischer und hat keine Ländersperre.
Wenn aber Intel auf seinem wichtigsten Markt nichts mehr Verkaufen will, und die Prozessoren von diesem nur über Umwege erreichbar sind, wird AMD ganz schnell Vorreiter .

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich hier im Board vorzustellen und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen
arminius850
arminius850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 17:44   #85
chrizp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
chrizp ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von login2 Beitrag anzeigen
aber mygully wird mygully bleiben. nicht zur boerse2 oder sonstigem mist. entweder die flüchtlinge fügen sich ein oder sie werden wieder gehen müssen - für viele wäre das ja nicht das erste mal.
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ich glaube wirklich nicht, dass es hier viele "Flüchtlinge" gibt, die das wollen. Ich zumindest bin froh, wieder hier zu sein und finde mygully im Großen und Ganzen gut so, wie es ist, auch wenn tuShai natürlich nicht unrecht hat:

Zitat:
Zitat von tuShai Beitrag anzeigen
Hier seh ich derzeit das Problem, das das Forum sehr langsam ist und teilweise komplett ausfällt. Wünsche mir nur, das es besser wird.
chrizp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 18:19   #86
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.722
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Mygully mag zurzeit etwas Langsam sein und hier und da ein paar Grafikfehler haben.
Aber das liegt einzig und allein daran das am SERVER gearbeitet wird!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 18:34   #87
666User777
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 12
666User777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gulli hat versucht alle zu Firstload zu schicken.
Boerse versucht alle zu Hide.io zu schicken.

Gulli hat es mit furchterregenden Angstfalschnachrichten probiert.
Boerse...

ich sehe da ähnlichkeiten
666User777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 19:10   #88
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Diese Hide.me Firma bewirbt jetzt auf ihrer FB Seite ihre neuen Büroräume:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings sind die Fotos von einer Agentur geklaut:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 03:04   #89
hplovecraft
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 78
hplovecraft wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punktehplovecraft wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Nun wie schon so oft erwähnt, halte ich die Gründe für diese Sperre auch nur für vorgeschoben, aber was soll's, gibt genug andere Seiten wie diese hier.

Kein Grund, der börse nachzuweinen.
hplovecraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 10:22   #90
Doktory
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Doktory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal sehen was daraus wird. auf jeden fall hatten die das Beste Autosoftware Forum, das seines gleichen sucht. Darum fände ich es schade wenn das verloren wäre. außerdem wäre mein share-online acc dann fast sinnlos da woanders kaum auf diesen was gelegt wird.
Doktory ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 12:02   #91
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doktory Beitrag anzeigen
Mal sehen was daraus wird. auf jeden fall hatten die das Beste Autosoftware Forum, das seines gleichen sucht. Darum fände ich es schade wenn das verloren wäre. außerdem wäre mein share-online acc dann fast sinnlos da woanders kaum auf diesen was gelegt wird.
Hier wird auch viel auf SO geuppt.
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 13:43   #92
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doktory Beitrag anzeigen
außerdem wäre mein share-online acc dann fast sinnlos da woanders kaum auf diesen was gelegt wird.
Das halte ich mal für ein Gerücht...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 19:21   #93
mbo93
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 2
mbo93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich auch täuschen aber kann es sein das man wieder auf boerse zugreifen kann, hab eben mal ein wenig drin rumgesurft und konnte alle links anklicken und downloaden .
mbo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 20:10   #94
zerialkiller
NintendoGeneration
 
Benutzerbild von zerialkiller
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Root
Beiträge: 236
Bedankt: 25.833
zerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punktezerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punktezerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punkte
Standard

Hat die Boerse die Mitliederstatistik deaktiviert. Finde die nicht mehr!
__________________
Share-Links BesucherPasswort: zk | Hoster: Uploaded.net
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zerialkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 20:18   #95
mbo93
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 2
mbo93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier auch noch mal eine Einschätzung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu dem Thema
mbo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 20:29   #96
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zerialkiller Beitrag anzeigen
Hat die Boerse die Mitliederstatistik deaktiviert. Finde die nicht mehr!
Ist schon seit Anfang Juni deaktiviert, da die Liveberechnung der Statistiken (aktuelle Onlinezahlen) zuviel Performance gekostet haben.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 20:40   #97
zerialkiller
NintendoGeneration
 
Benutzerbild von zerialkiller
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Root
Beiträge: 236
Bedankt: 25.833
zerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punktezerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punktezerialkiller zeigt Immunität gegen Parfüm! | 262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
Ist schon seit Anfang Juni deaktiviert, da die Liveberechnung der Statistiken (aktuelle Onlinezahlen) zuviel Performance gekostet haben.
Ja klar, seit Jahren hat die boerse extrem hohe Besucherzahlen, aber erst jetzt wird die Statistik deaktiviert. Die Performance leidet darunter auf keinen Fall.
__________________
Share-Links BesucherPasswort: zk | Hoster: Uploaded.net
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zerialkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 21:20   #98
Th3Dan
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 9
Th3Dan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja gut wenn die wirklich bei jedem Seitenaufruf neu generiert wird geht da schon ordentlich Last auf den Datenbankserver. Die hatten ja zu Topzeiten bis zu 20k on. Aber daran sind die selbst schuld, für so was gibts Caching. Generiert man die halt nur alle 10 Minuten oder so neu. Reicht vollkommen und dann ist das auch keine nennenswerte Last mehr.
Aber schon etwas komisch, dass die ausgerechnet zu dem Zeitpunkt entfernt wurden. Denke mal die wollen nicht, dass jeder von außen die wohl schwindenden Besucherzahlen sieht. Das es die nach der Aktion geben wird sollte denke ich klar sein. Die Frage ist nur in welchem Ausmaß sie tatsächlich liegen und wie sich das in nächster Zeit entwickelt.
Th3Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 23:48   #99
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit dem Debakel 2011 mit share.cx Megaupload und anderen Hostern, hat sich für mich herausgestellt, dass man bei der Boerse nicht mehr den Gedanken hat etwas für die Community bereit zu stellen, sondern nur auf das Geld aus ist.
Es ist verständlich, das die Uploader für ihre Risikobereitschaft durch die Hoster entlohnt werden. Jedoch finde ich es nicht richtig permanent Werbung für Hoster zu machen und User permanent zu bannen, wenn sie sich kritisch den Hostern gegenüber äußern.
"Damals" 2010 habe ich mich bei Boerse angemeldet und schon ein richtiger Jünger geworden. Irgendwann fand ich die Pay Hoster nicht mehr so geil und habe mich auf anderen Portalen umgesehen und dann letztendlich mein eigenes Board gegründet, welches nach 2 Jahren allerdings wieder offline ging. In der Zeit konnte ich viele andere Sichtweisen betrachten und mir selber eine Meinung zu der ganzen Szene bilden. Boerse, welche bei mir zuerst noch das beliebteste Board war, wurde mir immer unsympathischer und mygully, wo ich mich zuerst nur angemeldet habe um zu sehen wie PrincePorn Leute "Grundlos" auf ewig des Forums verwies, wurde mir immer mehr sympathischer und immer weniger das, was ich dachte das es sei.
In der boerse, denkt man schnell man ist besser als andere Boards, da man ja so viele Mitglieder hat und auch ohne die Pornobereiche gut zurechtkommt. Das nehmen sich wohl auch einige Moderatoren auch sehr zu Herzen und können keine Kritik vertragen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Boerse so weiter macht und permanent ihre "Partner" exessiv bewirbt und die User schlecht behandelt, wird das nicht mehr lange dauern bis sie zurückhängen oder sie nicht mehr existieren.
Mygully hat sich zum positiven verändert, also können sie das auch schaffen, wenn sie nicht so aufs Geld aus sind

MFG Stacy Keibler Fan
aka Tanti
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 10:42   #100
t0m64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
t0m64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Boerse versucht seit jahren durch werbung geld auf kosten von usern zu machen
mit der aktion wird es auf die spitze getrieben

und es wird genug leute geben die jetzt bei "hide" einen unnötigen proxy kaufen
gibt immer user die auf panikmache reinfallen ...
t0m64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 17:55   #101
Jakatta
Lord Of Score
 
Benutzerbild von Jakatta
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: >>> Scoreland
Beiträge: 43
Bedankt: 1.024
Jakatta gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Man muss sich absolut nichts Neues installieren oder auf neue/andere Webseiten ausweichen. Das ist einfach Quatsch, so lang es noch sehr, sehr gut arbeitende Extensions für den Browser "Chrome" gibt. (Für alle anderen Browser empfehle ich "ProxMate".)

Am allerbesten arbeitet in diesem Bereich das kleine Tool "ZenMate", welches sich einfach im Browser integriert. Man konfiguriert es kinderleicht und aktiviert es dann, wenn man es braucht. Demnach dem Besuch auf boerse.bz. Es sind keine Geschwindigkeitseinbußen zu verzeichnen, noch andere Probleme.

Für alle die nicht genug von boerse.bz bekommen eine echte Alternative.

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Blick ist es absolut wert.

Grüße
Jakatta
Jakatta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 20:27   #102
terror58
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
terror58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Promate installiert es geht aber nicht.
terror58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 20:34   #103
Merkur12
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 335
Merkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt PunkteMerkur12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1340960 Respekt Punkte
Standard WTF BoXXXX.bz filesharing-Portal sperrt deutsche Nutzer aus

What Happened
Irgendwie glaub ich das nicht..mit ihren Begründung.
Merkur12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 23:04   #104
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Die Facebook Seite ist mit Sicherheit Fake und dem sollte man keinen Glauben schenken.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 00:37   #105
LMAADF
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Moon
Beiträge: 41
Bedankt: 932
LMAADF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Besitzer wollen doch nur Kohle scheffeln. Rechtlich hat sich an der Lage nichts verändert und was die Betreiber den Usern als Vorwand gibt, ist alles absoluter Humbug. Die Betreiber wollen nur kräftig mit ihren neuen Service Hide.me abkassieren. Was sagte einmals Walter Ulbricht? "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.", und am Ende stand sie doch. Die meckern doch schon seit einiger Zeit, dass man die Werbeblocker deaktivieren soll. Nun, da es halt niemand macht, müssen die irgendwie anders an Kohle kommen. Man muss doch einfach nur 1 und 1 zusammen zählen. Jetzt können sich die Betreiber doch zu den allebliebten Lobbyisten oder gleichzusetzenden Bankmanagern zählen, denn die verarschen auch die ganze Welt (Liebe Grüße an Goldman Sachs).

Jedenfalls ist es mir egal, ob es die besagte Softwaretauschbörse weiterhin gibt oder auch nicht, die Moderatoren dort sind auch nicht die fähigsten. Klauen die Downloads von den Usern, sperren die User und bieten dann deren Downloads selbst an. Also alles auf Profit ausgerichtet. Schließen und fertig.
LMAADF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().