myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.14, 19:07   #36
Zantos
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 80
Zantos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über den Tor browser kann man auch Problemlos rein nur ist es dann unendlich langsam
Aufjedenfall R.I.P boerse HI gully
so ein scheiss geb ich mir nicht in letzter zeit jedes zweite mal als man auf einen downloadlink geklickt hat ist man statt auf den secure Seiten auf hide.me gekommen
ich hoffe das mygully nicht auch so endet
Zantos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:10   #37
Shivas
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 14
Shivas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, hatte immer das Gefühl das es bei boerse mehr gibt...
Hoffentlich wächst mygully dann damit. Wüsste nicht, wo ich sonst hin soll :-(
Shivas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:13   #38
Dennis203
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 13
Dennis203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja Bye Boerse, gibt andere Seiten deswegen kaufe ich mir kein Hide.me, die Uploader sind sicher auch bald weg
Dennis203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:14   #39
nervnerv
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
nervnerv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolut peinlich. Für wie blöde halten die uns?

Die, die my darling ...
nervnerv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 19:23   #40
Mandrakehero
Anfänger
 
Benutzerbild von Mandrakehero
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1.618
Mandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt Punkte
Standard

Nö, geht ohne Proxy nur bis zur Übersicht.
Sobald man den Thread anklickt kommt die Meldung.
Mandrakehero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:10   #41
lola12
gully my best friend
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 23
lola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punkte
Standard boerse.bz führt Ländersperre ein

Wer es noch nicht weiß!

hide.me oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat heute eine Ländersperre eingerichtet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zweck: die Leute für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu animieren und gleichzeitig verdient
boerse.bz richtig gutes Geld dabei

Was haltet ihr davon?


1. Wechselst du von Boerse auf MyGully?
2. Nutzt du beide Foren weiter?



-
lola12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:20   #42
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Quatsch. Solange mygully es nicht macht ist alles in Ordnung.
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:21   #43
doejohn1488
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 39
doejohn1488 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme an das die Aktion nur für kurze Zeit durchgeführt wird, zum Beispiel um einmal kräftig Geld einzunehmen. Wirklich umständlich ist die Sache ja nur für Laien, also die Sorte Nutzer die sowieso kaum Software von Boerse oder auch hier nutzen kann weil mounten, cracken oder NFO lesen schon überfordern. Das ist ja auch die potentielle Käuferschicht!
Jeder andere Nutzer klickt auf seinen Browser, installiert irgendein Proxyplug In und surft munter weiter oder hat sowieso andere Lösungen an Bord.

Was leider sein kann, das die Upper keine Lust mehr auf das Board haben! Lieber zu MyGully und Co. wechseln und das Board ausstirbt. Frech ist natürlich die Lüge mit der diese Aktion begründet wird, was natürlich wieder viele auf die Palme bringt.

Alles in allem sehe ich kein Problem für erfahrene Nutzer, wohl aber für den Bestand des Boards.

Schöner wäre ein Boerse Club für eine Spende gewesen oder zum Beispiel auch mit T-Shirt Verkauf.

Eine Nebensache ist aber durchaus positiv, man zwingt die Nutzer endlich mal sich mit der Thematik Proxy, VPN oder Tor zu befassen!

Die Umfrage ist natürlich Humbug und sollte verändert werden. Wichtig wären:

1. Wechselst du von Boerse auf MyGully?
2. Nutzt du beide Foren weiter?

Der Rest ist Nonsens, man braucht keine "egal" Abstimmung da jemand dem es egal ist das Thema auch nicht lesen wird oder abstimmen möchte... .

Lola hat übrigens nicht ganz verstanden wie die Sperre funktioniert und das hier auch in einem etwas falschen Licht erklärt.
Man ist nämlich nicht gezwungen Hide.me zu verwenden.

Boerse.bz hat ab heute alle Ip Adressen aus Österreich, England und der BRD im Downloadbereich verbannt. Neben Lösungen wie einer manuellen Proxyeingabe, Tor oder einem VPN kann man auch einfach ein Plug In bei Firefox nutzen:
Anonymox [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man muss in den Einstellungen (X rechts oben neben der URL Zeile) allerdings einen Server ohne .uk, .at oder .de Kennung auswählen.
Den Anonymisierungsdienst sollte man nur für das aufrufen der Downloadlinks verwenden, um die ganze Geschwindigkeit des eigenen Internetanschluss zu nutzen sollte man die Proxyverbindung für den Download wieder deaktivieren.
Ebenso kann man damit Inhalte einsehen die für das eigene Land gesperrt wurden. Zum Beispiel Videos auf Youtube.
doejohn1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:23   #44
idragonx
Drache q.q
 
Benutzerbild von idragonx
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 1.268
idragonx gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
idragonx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:24   #45
Octavio87
Banned
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Octavio87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für DUMME Auswahlmöglichkeiten, sorry
Octavio87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:34   #46
lola12
gully my best friend
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 23
lola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punktelola12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2236 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doejohn1488 Beitrag anzeigen
Die Umfrage ist natürlich Humbug und sollte verändert werden. Wichtig wären:

1. Wechselst du von Boerse auf MyGully?
2. Nutzt du beide Foren weiter?
....
Hast recht, jedoch kann ich die Umfrage nicht anpassen!
lola12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 20:34   #47
Tom_stern
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Tom_stern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum erinnert mich das irgendwie an share.cx???
Tom_stern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 00:22   #48
Davido106
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Davido106 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Boerse.bz sperrt Deutsche und Großbritanniener aus !!!

Unglaublich aber wahr.

Boerse.bz sperrt für uns download links und begründet das mit mehr als fragwürdigen Behauptungen.

Hier ein Bericht von Chip.de

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Davido106 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 00:45   #49
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 09:26   #50
black_clay
Süchtig
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 6
black_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkteblack_clay wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Das Thema wurde meines Wissens doch schon durchgekaut ?

//Wie man es umgehen kann wurde bei BBZ schon mehrmals erklärt.
black_clay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.14, 11:01   #51
madara.chan
Newbie
 
Benutzerbild von madara.chan
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 122
madara.chan ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ja, sehen kann man die threads dann schon - aber man kann sich nicht anmelden im board - sei es boerse - mygully; sowie dann downloaden.
__________________
1, 2, 3... Reposter kommt herbei. Gesindel!
madara.chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 03:58   #52
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Is das Thema nich schonmal geschlossen gewesen und wurde nicht mehr als einmal darauf hingewiesen dass sich hier nicht über andere Foren ausgekotzt wird.

N Forum is nur so erfolgreich wie seine Community und es is natürlich nicht schlecht dass die von mygully wächst weil boerse nen Fehler macht, allerdings sind die meisten die sich austauschen wie auch immer sowieso auf beiden Seiten angemeldet weil halt auf einer dies besser ist und auf der anderen jenes.

Was ich jedoch nicht verstehe und nich ausstehen kann sind leute die saugen und saugen, in ihrem Wahn nichtmal den bedanken Knopf finden und sobald es Probleme gibt zu anderen Foren rennen und dann dort rumheulen und um Verständnis betteln.

Auch ist es blödsinn zu behaupten dass irgendwer gebannt wurde weil er irgendettwas gegen Hide.me oder ähnliches gesagt hat, der Thread ist mittlerweile fast 4000 Einträge groß und es gibt dutzende Leute die darauf hinweisen wie man Hide.me umgeht und die ihre Meinung zum Vorgehen der Admins kundtun.

Die Leute die gebannt wurden sind die die ihren Ärger auf asozialste Art und weise zum Ausdruck gebracht haben und die Moderatoren beleidigt haben, die für die Umstände nichts konnten, solche leute haben dort und auch hier nichts zu suchen.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 10:43   #53
Antaris36
Instaurant
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Antaris36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bist Du im irrtum lieber Erik. Ich wurde von Solidsnake666 gebannt, weil ich schrieb die Mod's dort sind nicht Kritikfähig. Der bann bestätigt ja nur meine Aussage. Aber ok ich denke weiteres gehört nicht auf dieses Bord. Ich für meinen Teil beginne hier von vorn.

MfG Antaris
Antaris36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 13:23   #54
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Antaris36 Beitrag anzeigen
Da bist Du im irrtum lieber Erik. Ich wurde von Solidsnake666 gebannt, weil ich schrieb die Mod's dort sind nicht Kritikfähig. Der bann bestätigt ja nur meine Aussage. Aber ok ich denke weiteres gehört nicht auf dieses Bord. Ich für meinen Teil beginne hier von vorn.

MfG Antaris
Du bist scheinbar des Lesens nicht mächtig. Du wurdest nicht gebannt, sondern dir wurden die Schreibrechte entzogen, da der Ländersperre Thread vorübergehend geschlossen wurde mit der Ankündigung, dass es Konsquenzen haben wird, wenn weitere Threads eröffnet werden.

Dank deines neuen Benutzertitels "solidsnake666 der M.OD is ein IDIOT" wird nun ein Bann daraus.

edit: der *********n.info artikel ist im übrigen bullshit... "Gerüchte besagen, derzeit werden dort mehr und mehr alternative Proxy-Server und andere Dienste gesperrt. Zur Gewinnmaximierung soll auf Dauer die Verschleierung der eigenen Identität ausschließlich unter Anwendung von “Hide.me” möglich sein." -> stimmt nicht.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 13:52   #55
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Also nachdem ich etliche Foren und Seiten besucht habe, die ich vorher gar nicht kannte, die über dieses Thema berichten, fand ich ein paar interessante Sachen und Ansichten heraus:

1. (Und das verwundert mich total): Dass die Boerse als größer und besser angesehen wurde, als mygully
Dank Seitenaufbau hab ich eigentlich immer nur mygully benutzt und wenn ich es hier nicht gefunden habe (weil meistens off), hab ich es auch nicht bei der boerse gefunden, eben auch aus dem Grund, da es auch dort offline oder eben nicht vorhanden war.
Deswegen verstehe ich nicht, warum der allgemeine Tenor war: "Schade, da gab es so viele Sachen, die mygully nicht zu bieten hatte..." Keine Ahnung nach was die gesucht haben, aber wenn ich was Spezielles brauche, dann sind das alte Horror-, Western- oder Easternfilme, und da werde ich bei den Blo*dsuckerz immer fündig.

Schon alleine die penetrante Werbung um das hide.me (was ebenfalls der Boerse gehört, bzw. zumindest stark mitkassieren) oder die penetrante Bitte, meinen Adblocker abzuschalten, hat mich dazu veranlasst, dieses Board fast überhaupt nicht mehr zu betreten. Für mich war schon immer mygully die Anlaufstelle Nummer 1.

2. Scheinbar (ich hab es irgendwo gelesen, aber ich will keine Unwahrheiten verbreiten) ist uploaded.net auch ein starker Vertragspartner von der boerse, bei denen die auch nicht schlecht verdienen. Neben Share-online besitze ich auch noch einen Uploaded-Premium, der aber in 14 Monaten ausläuft und nicht mehr verlängert wird.
Vielleicht kann sich ja zu diesem Thema was uploaded angeht, dazu äußern, der mehr Ahnung hat.

3. Mittlerweile ist die Boerse auch einen Schritt weitergegangen und sperrt einen VPN-Anbieter nach dem anderen aus, dass man immer mehr dazu gezwungen wird, auf dieses hide.me aufzuspringen.

Naja, wie auch immer, momentan ist jeder stille Leser, Leecher, Uploader und alle, die mit Warez etwas zu tun haben, brennend daran interessiert, wie das weiter geht.

Meine Tendenz ist: Noch einmal groß abkassieren (ich will gar nicht wissen, wie viele Leute da draußen scheinbar echt nur boerse kennen und sich einen hide.me Account kaufen. Dann alle Email-Adressen der Mitglieder verkaufen (bringt ja auch Geld) und dann ist das Ding mit Sicherheit noch dieses Jahr für immer zu. Für viele ein Desaster, aber für den/die Admins ein schönes Leben unter Palmen. Ich will nicht wissen, wie viel Geld man mit so einem Board machen kann. Aber wenn ich mir mal die Kino.to zahlen anschaue, ist da mächtig viel Geld im Spiel. Auch, wenn bei kino.to alles zusammengehört hat und nicht ganz mit diesem Fall zu vergleichen ist.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 14:03   #56
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2. ist quatsch, 3. ebenso.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 14:22   #57
Anti`
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 531
Anti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt PunkteAnti` putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1420 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JimPanse00 Beitrag anzeigen
Ich lade mein Zeug ja schon länger bei boerse und auch hier gleichzeitig hoch. Trotzdem hatte ich bei der boerse natürlich erheblich mehr Aufrufe und dadurch sicher auch mehr downloads.
Der Gullydeckel ist ja im Grunde genauso gut. Nur die Suchfunktion ist ne Katastrophe!

Auf jeden Fall ne riesen Frechheit was die boerse da abzieht!!! Bin mir auch ziemlich sicher dass das kein Scherz oder Hack ist. Die Moderatoren sind eh alles Arschkrampen, nun kriegen sie was sie verdienen

Lang lebe MyGully !!!!!!!!!!!!!!!!
ja die suche is wirklich ne katastrophe und das man die rls nicht im fulltitle eintragen darf sondern immer mit leerzeichen, unnötiges geklicke ^^
das darf man wohl zu lasten der miserablen suche setzen ;D
gully lief so im schatten bon börse mit, das dürfte sich jetzt ändern.
meine prognose für die nächste zeit lautet das gully anstelle börse treten wird. auf kurz oder lang ;-)
Anti` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 14:32   #58
joberam
Anfänger
 
Benutzerbild von joberam
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 101
joberam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard boerse.bz führt Ländersperre ein

Wenn die meinen, das machen zu müssen, kann ich nur sagen. na und, sollns sie doch, es gib noch andere, ich brauche, wie viele andere auch, die nicht.

Sollten sich aber mal überlegen, dass sie amit ganz sicher ein Eigentor geschossen haben.

Mich können die mal.
joberam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 16:06   #59
Starcrash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Starcrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu und Antaris36 recht geben. Ich habe den Bericht, den :dogg:
per Link hier reingesetzt hat, auf bbz gepostet. Es hat keine 2 Min gedauert, da war er wieder gelöscht. Ich setzte diesen also noch mal rein, worauf ich kurze Zeit später die Konsequenzen zu spüren bekam. Es wurde mir folgendes ankezeigt.


Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

Falls du aus Gründen von Viren/Trojaner oder Spam Posting gesperrt wurdest, findest du mehr Informationen hier:
Accountsperrung wegen Verbreitung von Trojanern, Viren und anderem Getier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin seit Anfang an auf bbz gewesen und habe mir nie was zu schulden kommen lassen, aber wenn die meinen, die müssen das so Handhaben. Ich Heule denen keine Träne hinterher. Für mich ist und bleibt das eine Sauerrei wie die mit einem umgehen.
Starcrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 16:50   #60
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Starcrash Beitrag anzeigen
So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu und Antaris36 recht geben. Ich habe den Bericht, den :dogg:
per Link hier reingesetzt hat, auf bbz gepostet. Es hat keine 2 Min gedauert, da war er wieder gelöscht. Ich setzte diesen also noch mal rein, worauf ich kurze Zeit später die Konsequenzen zu spüren bekam.
Wenn du mit deinem Auto in ne Tankstelle rast und dafür ne Verwarnung bekommst, danach rückwärts rausfährst nur um nochmal Anlauf zu nehmen brauchst du dich nicht wundern wenn dir jemand den Führerschein wegnimmt.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 17:04   #61
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Ich kann keinen Vergleich anstellen da seine Angaben zu dem was er getan hat zu wage sind um sie zu beurteilen. Tatsache ist dass jeder der sich hier gegen die Sperren auskotzt nur die (in seinen Augen) Fehler von boerse und nicht die eigenen schildern wird und es genug Leute gibt die nicht grundlos gebannt wurden und Stimmung gegen boerse machen deshalb gehört dieser Thread auch geschlossen, produktives kommt sowieso nicht raus.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 17:19   #62
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Steht ja auch oft genug da woher ich komme aber das tut nichts zur Sache genau wie der Rest des Threads
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 17:52   #63
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Bitte löschen, doppelpost.
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 17:55   #64
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

das modd666 Solidsnake666 ist weiß der ein oder andere aber schon?!
btw genauso aggressiv wie auf boerse.bz.
Das aber nur am Rande und hat mit dem Threadtitel nichts zu tun.

Ich finde es immer noch interessant wie einige boerse.bz verteidigen. Wie blinde Zombies, die ihrem Herren bis in den Tod folgen.
Wenn Mama, Gott hab sie seelig, euch sagt ihr sollt euch ein Bein abhacken sonst gibt´s nichts mehr zu Essen, macht ihr das auch?!
Hach ich werd erstmal n kühles Blondes schlürfen. Heiss hier
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 18:27   #65
Antaris36
Instaurant
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Antaris36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War mir auch bewusst. Mein Benutzertitel auf Börse kam ja nicht von ungefähr. Nun weiß ich was ich wissen wollte.
Antaris36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 18:39   #66
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Naja, früher oder später geht es allen Filesharing Boards an den Kragen die "groß" sind, denn groß = auffällig und mit großen Fischen schmückt man sich gerne.
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 18:49   #67
Antaris36
Instaurant
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Antaris36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir werden es ja sehen wie weit sich das alles noch ausbreiten wird. Nicht jeder der hier oder auf anderen, sterbenden, Bords registriert war, ist ein potenzieller Down oder Uploader.
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Antaris36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 19:12   #68
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Naja ich werde um die boerse in Zukunft einen großen Bogen machen.
Die aggressive Art wie man auf hide.to "aufmerksam" gemacht wird und dann hab ich jetzt gelesen das Accounts nicht gelöscht sondern nur gebannt werden, stossen bitter auf.

Haben sie wohl Angst das zuviele Usernamen in dünnem Schwarz auftauchen
Schickt sich halt nicht für ein Forum, wenn viele Threads mit gelöschten Accounts befüllt sind
Anyway...
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 19:16   #69
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuShai Beitrag anzeigen
.....und dann hab ich jetzt gelesen das Accounts nicht gelöscht sonder nnur gebannt werden, stossen bitter auf.
Nun pass aber mal auf deinen Magen auf, sonst gibts Sodbrennen. Hier werden die Accounts auch nicht gelöscht, aber auf Wunsch gebannt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 19:45   #70
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

nö, kein Sodbrennen, aber ein LoL
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Sitemap

().