myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.14, 12:31   #316
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nicht negativ aufgefallen, ich wollte gebannt werden.

Aber ich weiß, dass die neue Freischaltung bei TO bei einigen nicht sofort geklappt hat. Da gab es bei BZ auch einen Thread.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 13:29   #317
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAS ist dann ja nochmal was ganz anderes.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.14, 20:39   #318
666User777
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 12
666User777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum empfielt myGully .sx ? ist es nicht als ob BMW Audi empfielt o.O
666User777 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 666User777:
Ungelesen 29.09.14, 21:47   #319
Tom_stern
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Tom_stern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wundere mich auch.

bei boerse..to habe ich reingeschaut, ist ja altbekannt, sozusagen die alte boerse.bz.
nicht alles und jeder war dort schlecht, wohl gefühlt habé ich mich dort nicht mehr.
bz hat natürlich vom damaligen rapidshare-boom groß profitiert, waren das noch schöne zeiten, als profitgier noch keine rolle gespielt hat.

inwiefern ist boerse .sx jetzt anders. inwiefern würde sich ein blick lohnen?
immerhin empfehlt ihr die ja praktisch.

grüße
Tom_stern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 23:58   #320
herdplattengreifer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 16
herdplattengreifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkteherdplattengreifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkteherdplattengreifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkteherdplattengreifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkte
Standard

hat es boerse bz jetzt tatsächlich erwischt und sie sind weg vom fenster? habe bei isup.me grade diesen text bekommen:

Huh? http:// boerse.bz doesn't look like a site on the interwho.

nö, doch nicht, jetzt ist wieder alles da, ohne dass ich was anderes eingegeben hätte. seltsam... allerdings nicht so seltsam wie die sigline, die der arme, hier gebannte mod666 jetzt dort mit sich rumschleift:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

How To: Wie wird man bei mygully.com gebannt: Post verfasseN: "Boerse.SX gehört zu MyGully, darum macht MyGully Werbung dafür" -> "Banngrund: unnötiger Spam" (was ist dann nötiger Spam?)

wenn man sich da so in erinnerung ruft, mit welchem spott und hohn er und seine kollegen von bz+to immer die abgemahnten und gebannten überzogen haben.....und jetzt weint er, der arme kleine
herdplattengreifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Sitemap

().