myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Glitch Hack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.11, 22:51   #211
jhonny
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
flast den keiner bzw glitcht den keiner in dortmund ich habe in der liste nachgeschaut da ist kein anbiter aus dortmund.
und wie siehts mit der garantie aus ist die dann weg ? ich denke schon oder wenn mann rumlötet müsste sie weg sein
und gibts noch keine ausfürliche deutsche anleitung?
jhonny ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 05:13   #212
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.273
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ja es gibt eine deutsche Anleitung.
Ja sicher gibt es Leute die den RGH machen.
Und ja, natürlich ist deine Garantie dann weg.
Müsstest nur mal deine Augen auf machen, denn das ist sogar oben in den Stickies angepinnt!

Aber hey, mal im Ernst, du hast 4 Zeilen geschrieben, 4 Zeilen die mir und sicher auch anderen ein Zeichen waren.
Lass lieber die Fibger davon, das selber zu versuchen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 17:02   #213
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher gibt es Flasher, ich bin mir nur nicht sicher, ob auch in diesem Forum. Und des weiteren stimme ich johnsk zu. Versuche das lieber nicht selbst.

Gruß
the visitor ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 17:19   #214
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Sicher gibt es Flasher, ich bin mir nur nicht sicher, ob auch in diesem Forum. Und des weiteren stimme ich johnsk zu. Versuche das lieber nicht selbst.

Gruß
Ja es gibt welche

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am betsen bei Thüringen an nightcode schicken er macht immer gute arbeit
cLoWn7 ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 18:48   #215
jhonny
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke erstmal für die infos

aber ich hab irgendwie bok das selber zu probieren wenn es klappen sollte dann könnte ich dadurch jede menge kohle sparen.
also ich habe drei xbox 360 eine mit rod ohne hdmi aber der läuft noch mit dem handtuchtrick diese konsole wäre mein sog. versuchsobjekt da der ja sowie so schon am a ist.( ich musste dreimal den handtuchtrick machen damit es wieder anspringt.) also wenn ich nicht damit zocke hält der die Operation durch denke ich (damit meine ich das der rod nicht so schnell auftreten wird).

ok die zweite box ist eine falcon mit geflasten laufwerk ich glaub Lt 1.6 oderso kein plan wenn der hack bei der oberen klappen sollte mache ich das gleiche bei der und ich verticke die

die dritte ist eine jasper mit noch ca5 monaten garantie ohne flasch halt wie ausm laden ja und die würde ich dann behalten.

sollte ich es probieren? ich kann ja nicht viel verlieren außer ich machs bei der ersten box korrekt und beiden anderen nicht das wäre echt mies.


ok und ich habe schon ca 6 jahre et erfahrung gelötet ect. hab ich auch schon
jhonny ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 18:51   #216
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
eine mit rod ohne hdmi
Bei der ist eh kein RGH möglich.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 18:59   #217
jhonny
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt habe ich auch gerade bemerkt risiko ist jezt gestiegen kacke die liegt im keller ich hoffe sie hat doch einen hdmi so ganz im kopf hab ichs nicht aber ich weiß das der kühler innen drinn wie ein jasper ist
jhonny ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 19:00   #218
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
ok danke erstmal für die infos

aber ich hab irgendwie bok das selber zu probieren wenn es klappen sollte dann könnte ich dadurch jede menge kohle sparen.
also ich habe drei xbox 360 eine mit rod ohne hdmi aber der läuft noch mit dem handtuchtrick diese konsole wäre mein sog. versuchsobjekt da der ja sowie so schon am a ist.( ich musste dreimal den handtuchtrick machen damit es wieder anspringt.)
Handtuchtrick ist niemals zu empfehlen! Lieber Hot-Airgun / X-Clamp wenn es denn sein muss!

Zitat:
also wenn ich nicht damit zocke hält der die Operation durch denke ich (damit meine ich das der rod nicht so schnell auftreten wird).
Wäre ich mir nicht so sicher denn von jedem handtuchtrick wird die Konsole schlechter.


Zitat:
ok die zweite box ist eine falcon mit geflasten laufwerk ich glaub Lt 1.6 oderso kein plan wenn der hack bei der oberen klappen sollte mache ich das gleiche bei der und ich verticke die
Sowas auf ebay zu verkaufen ist auß meiner Sicht total asozial. Entweder kauft die jemand der keine Ahnung hat oder sie wander an Leute die diese Boxen als gute Gebrachtware, teilweise sogar Neuware verticken. Solche Boxen gehören auf den Müll und außerhalb des Umlaufs.

Zitat:
die dritte ist eine jasper mit noch ca5 monaten garantie ohne flasch halt wie ausm laden ja und die würde ich dann behalten.
Falls auch kaputt-> An MS schicken!


Zitat:
sollte ich es probieren? ich kann ja nicht viel verlieren außer ich machs bei der ersten box korrekt und beiden anderen nicht das wäre echt mies.
Bei den ersten kannst du es ruhig probieren!
__________________

hardware_freak ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 19:14   #219
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Sowas auf ebay zu verkaufen ist auß meiner Sicht total asozial. Entweder kauft die jemand der keine Ahnung hat oder sie wander an Leute die diese Boxen als gute Gebrachtware, teilweise sogar Neuware verticken. Solche Boxen gehören auf den Müll und außerhalb des Umlaufs.
Solange es ne Falcon V2 ist wüsste ich nicht warum die auf den Müll gehören sollte.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 19:20   #220
jhonny
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich habe nicht gesagt das ich die erste verkaufen werde ich habe bei der zweiten geschrieben das ich sie verticken würde

und warum soll ich die dritte an ms schicken die ist wie neu und vollfunktionsfähig.

ok ich habe mir grad den thread he Reset Glitch Hack - ein umfangreiches Tutorial v1.0 *25.11.2011
angeschaut ich denke ich warte noch ein bischen da muss man sich schon richtig reinlesen und vertiefen ja zur zeit habe ich sowieso kaum zeit und in den letzten 6 monaten habe ich kaum mit der box gespielt da einfach keine exclusiv xbox games da sind die mir zurzeit zurzeit gefallen (ich bevorzuge PC)
und vielleicht kommen ja die nächsten monate neuerungen zu hack dazu da dieser ja noch relativ neu ist
ich warte lieber noch ein bischen ab
jhonny ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 22:22   #221
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.273
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

und damit schließe ich den hier und weise auf den
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hin.

-closed-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Sitemap

().