Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 19:27   #6
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Wird wohl so sein. Und den Steamordner habe ich wiedergefunden (mit der SuFu kurioserweise nicht), musste das wohl übersehen haben. Und wenn ich mein altes Fallout 3 verschiebe habe ich dann auch genug Platz.


Zitat:
Zitat von johnhill3 Beitrag anzeigen
zur not gibts hier auch ne steam less version
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke für den Hinweis.

PS: Bei der Steam-free-Variante steht in den Hinweisen, dass es nur der Originalton enthalten ist. Aber das ist doch bei den anderen Versionen von Black Mesa nicht anders (Untertitel ausgenommen)... gab/gibt es HL1+2 überhaupt auf Deutsch?

Und noch etwas fällt mir gerade ein: Wie soll ich, sollte der Fall eintreten, zukünftig Steam-gebundene Spiele installieren? Gibt es da irgend einen euch bekannten Kniff oder kann man das bei Steam irgendwo einstellen?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten