Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 18:12   #3
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich keine Dateien von Steam auf meinem PC finde
Echt seltsam, ich dachte da war mal was. Übrigens, kann es daran liegen, dass Steam und Black Mesa auf zwei unterschiedlichen Laufwerken installiert wurden?
Da ich keinen Uninstall-Launcher sehe, lösche ich das Ganze mal... vielleicht geht dann Steam auch wieder.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten