Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.12, 20:21   #88
Benken
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Benken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen

Ich bin Anfänger was das Freischalten von Programmen angeht, verstehe jedoch und kann das am Anfang beschriebene Prinzip nachvollziehen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut beschrieben.

Jedoch habe ich allgemeine Fragen die mir nicht ganz klar sind:

1. Mich interessiert von den Adobe Produkten nur PS CS6 / PS CS6 Extended.
Kann man mit der oben beschrieben Anleitung PS Freischalten? Oder benötige ich das Gesamtpaket (Master Collection) für die Freischaltung, in der PS enthalten ist?
Ist dann im Gesamtpaket auch die Extenden Version drin?

2. Ist die Freischaltung dann auch dauerhaft oder muss sie in regelmäßigen Abständen wiederholt werden?

3. Ich habe mir von der Adobe Seite Photoshop CS6 herunter geladen (Leider weis ich nicht mehr ob es die Extenden Version ist). Kann man mit der oben beschriebenen Anleitung und den kleinen Hilfsprogrammen, die in dieser Beschreibung genannt werden, diese PS Version (von der Adobe Seite) frei schalten oder benötige ich eine speziell bearbeitete PS Version aus diesem Forum? Brauche ich noch ein Zusatzprogramm was hier nicht erwähnt wurde?

4. Die in dem Forum zum herunter laden angebotenen PS CS6 / PS SC6 Extenden Versionen unterscheiden sich in der Dateigröße. Wieso eigentlich? Das ist doch immer dasselbe Programm, da müsste die Datei auch am ende gleichgroß sein?

5. Macht es eher einen sinn die PS CS5 Version zu nehmen weil sie einfacher frei zuschalten ist als CS6?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte und bedanke schon mal im vor aus auch für die sehr gut beschriebene Anleitung..

DANKE!!!

MfG
Benken ist offline   Mit Zitat antworten