Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.10, 15:54   #11
Corax_71
Einfach nur Ich
 
Benutzerbild von Corax_71
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: bei die Hesse
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Corax_71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Primär ging es darum, dass MasterOers den Virtual XP MOde nutzen wollte, da der auch wunderbar integriert ist. Und wenn jemand ein Problem mit Software A hat, muss man nicht sofort auf Software B verweisen. Man könnte ja auch mal versuchen, das Problem mit Software A aus dem Weg zu schaffen.
Immer dieses Neunmalkluge...
Oh Asche auf mein Haupt wie konnt ich nur ... nun ja immer hin warst Du auch mal neunmalklug un von daher bin ich beruhigt ... und wenn ich es zukünfig wie einige andere halte und nur poste damit ich poste und meine Hits steigen ... dann kann ich mal wem anmotzen ... auch und wenn ich meine erste Antwort auf seine Frage lese, da hab ich auch was zum XP Mode geschrieben ... aber keine Sorge nehm dir zukünftig die Antworten nicht mehr weg ... sondern poste einfach dort ... wo du nicht bist ....

also dann bis die Tage CORAX

PS: noch eine neumalkluge Frage zum Schluss: Wenn der XP Mode so wunderbar integriert ist, wieso muss man den dann erst runterladen...integriert heißt für mich als Neunmalkluger "ist mit dabei" wie z.B. beim Nero der Bildbetrachter... nun ja keine Ahnung
__________________
EDV ist wenns geht und keiner weis warum!
Corax_71 ist offline   Mit Zitat antworten